Aktuelle Unwettermeldungen

AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Ok neues Update...in SB herrscht dichtes Schneegestöber :)

:achwiegu: :achwiegu:

Hoffentlich isses zuhause auch so :heilisch:

Bei uns sind jetzt Plusgrade und der Schnee schmilzt - na hoffentlich werden da nicht Straßen wegen Überschwemmung gesperrt! :umfall:

Das bräuchte es jetzt auch nicht :ochne:

Elchen, war es bei euch auch so sau- glatt?

Hier sind alle Schulbusse ausgefallen.

Um Mitternacht waren es nämlich 2,5 Grad plus, um halb vier nachts dann 4 Grad minus :umfall:.

Bei uns hat es die ganze Nacht durchgeschneit. Hier herrscht absolutes CHaos. Noch immer fällt die weiße Pracht vom Himmel.
Die Kids haben schulfrei, Mia durfte auch zu Hause bleiben. Ich darf dafür dann heute nachmittag arbeiten wenn mein Mann ausgeschlafen hat.

Bei uns sind jetzt Plusgrade und der Schnee schmilzt - na hoffentlich werden da nicht Straßen wegen Überschwemmung gesperrt! :umfall:

Das bräuchte es jetzt auch nicht :ochne:

Wir haben noch -1 .Ich schätze aber das ändert sich heute noch.Die Hauptstrassen sind aber frei :bravo:Hier wurde gestern um 18 Uhr der Busverkehr komplett eingestellt.....
Nun läuft aber alles wieder super.Okay, in den nebenstrassen liegen noch bis zu 30 cm Schnee und Gehwege sind spiegelglatt.Aber alles im erträglichen Rahmen

Bei uns schneit es seit 9 Uhr ununterbrochen richtig heftig. Mindestens 8 cm liegen schon wieder überall (und heute morgen war fast alles weggetaut) und schon ist wieder das absolute Chaos ausgebrochen. Und das beste ist, der Wetterbericht spricht nur von Schneefällen über 800 m .... wir liegen aber weiiit darunter und hier ist alles weiss weiss weiss ....

Zuletzt bearbeitet:

Elchen, war es bei euch auch so sau- glatt?

Hier sind alle Schulbusse ausgefallen.

Um Mitternacht waren es nämlich 2,5 Grad plus, um halb vier nachts dann 4 Grad minus :umfall:.

Bin zwar nicht Elchen, aber auch in unmittelbarer Nähe...

Sauglatt ist gar kein Ausdruck. Einen Bus habe ich heute morgen gesehen...

Das Taxi vom lieben Kindelein ist aber gefahren. Dafür aber nicht mehr der Bus der die Kinder ins Apollo bringen sollte.

Bens Bus hat gestern abend schon abgesagt.

Im Radio kam ja heute morgen nichts anderes als Meldungen von Schulen, die heute nicht unterrichten und Meldungen von Buslinien, die ausfallen.

Diese Glätte ist für mich das Gefährlichste am ganzen Winter :-?.

Zurück
Oben