Aktuelle Unwettermeldungen

AW: Aktuelle Unwettermeldungen

hab vorhin noch mein Auto nochmals zur Reperatur gebracht, da die Wasserspritzanlage vorne nicht geht (und das bei dem Wetter) :ochne:

Hier sind sooo extreme Verwehungen auf der Straße, wahnsinn. Erst geräumt, dann auf einmal 30 cm Schnee auf der Straße.
Dann noch der Regen und alles ist spiegelglatt.

Zum Glück muss ich morgen nirgends hin.
Bin mal gespannt, ob morgen die Schulbusse kommen.

Wir haben hier Unwetterwarnung orange mit Glatteisregen und Orkan/Verwehungen

Also glatt ist es hier glaub ich nicht. Zumindest steht bei SR1 im Verkehrsinfo, dass es auf der A6 und A8 zu Behinderungen in beide Fahrtrichtungen kommt, wegen WASSER auf der Fahrbahn :umfall:

Nix Schnee, nix Eis... WASSER :(

Hier bei uns waren es heute früh -9 Grad und Schneefall ohne Ende. Gute 15 cm.
Dann tagsüber teilw. sogar Sonnenschein, aber knackigkalt.
Jetzt schneit es wieder heftigst seid gut 2 Stunden und wir haben -6 Grad.
Mein Gatte hat sich grad gemeldet,er hat bald 1,5 Stunden statt einer Dreiviertelstunde zur Arbeit gebraucht. Spiegelglatt die Straßen.
Bin ja gespannt ob morgen die Schulbusse fahren.

ich geh gleich nochmal raus zum Schippen.. während ich hier im www rumscharwenzele hats eben mal wieder 10 cm runtergeflockt :umfall: ...

nä, reicht,oder?

ich trau mich gar nicht zu gucken!
Gestern als ich dann endlich, endlich den PC aushatte und vorsichtig die Tür offen gemacht habe, hab ich sie ganz schnell wieder zu gemacht.
Und mein Mann durfte heute Mittag mit nem dicken Kopf Schnee schieben.
Aber was kommt er auch erst um 4 Uhr in der Früh heim?! Selber Schuld. Strafe muss sein. Wer saufen kann, kann auch arbeiten. Aber er war mega schlecht gelaunt heute den ganzen Tag!:heilisch:

elchen, war Deiner auch so spät??? :hahaha: ... meiner war beim Doppelkopf.Aber ich habs anders gemacht... ich hab ihm die Brut aufgehalst und ganz in Ruhe Schnee geschippt... herrlich, ich hatte meine Ruhe :achwiegu: ..

komm grad vom Schippen, war grad gut so. Es muß irgendwann zwischendrin getaut haben, ich hab schon das erste Eis von der Karre wieder runter und ihn frei gefegt. morgen früh wär das schon erste Katastrophe gewesen. lieber schipp und fege ich wenns ganz frisch gefallen ist. Es war aber irgendwie auch schön, alles ruhig, die weißen weichen Wellen.... eigentlich wär ich gern noch draussen geblieben .... aber die Schneeschippe war so laut :hahaha:

Jona, viel spaß morgen früh.... aber du guckst doch bestimmt deinem GG beim Schippen zu, oder? ;)

Zurück
Oben