Aktuelle Unwettermeldungen

AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Boah, so viel Schnee hab ich noch nie gesehen :umfall: Ich bin das 1. Mal wieder müde - nach der Schneeschüpperei. Am Ende des Winter bin ich total durchtrainiert :umfall:

Bei uns fällt heut die Schule aus, nachdem hier das absolute Chaos ausgebrochen ist. Zu unseren ca.40cm gefallenen schnee kamen heut nacht noch ca. 30 dazu. Stefan hat heut morgen auch knapp 45 min. für 11 km gebraucht.
Naja, wir geniessen den Tag ohne Schule. Simon ist schon zu seinem Freund zum spielen gegangen und mit Seline und Sophia werd ich gleich gegen den Schnee kämpfen. Sophia darf natürlich auch vom Kiga zuhause bleiben, das ist nämlich sonst *umfair* sagte Sophia.

Lg
Sandra

Bei uns ist aktuell Schneetreiben und 15cm Neuschnee auf das was lag also insgesamt so ca 30cm Schnee :mrgreen: Autofahren war heute interessant :roll: Unten Eis - oben Schnee *schlidder* Meine Kollegen sind irgendwie alle noch auf der Straße und nicht hier ..nur die mit der Bahn fahren sind da :zahn:

Bei uns waren die Strassen frei, kein Schnee, kein Eis. Nur am Strassenrand noch. Ansonsten Pfützen, Pfützen Pfützen :(

Endlich? Die richtigen Winter hab ich schon, seit wir hier wohnen :-?

Ja, aber bei uns ist das halt nicht so üblich. Als ich Kind war, war es so wie jetzt :prima:. Die ganzen Jahre war hier immer Regen.

Und ich garantiere Euch: Heiligabend schmilzt die schöne Pracht :(

...

Wetter.de sagt bei uns Schnee *froi*.

Boah, so viel Schnee hab ich noch nie gesehen :umfall: Ich bin das 1. Mal wieder müde - nach der Schneeschüpperei. Am Ende des Winter bin ich total durchtrainiert :umfall:

:hahaha: Das hab ich auch schon gedacht.

:winke:

Schade, aber die Schule hat nun die Fahrt zum Theater abgesagt.

Könnte dann sehr interessanter UNterricht werden, wenn alle 1. und 2. Klässler nur ein Mäppchen im Ranzen haben...

Fahren ist hier eine Katastrophe...

Die Hälfte der Schulen hier haben heute Schneefrei.
Nur meine Kinder hätten gemusst.... wenn denn der Bus gefahren wäre.:umfall:
Mein Mann ist grade los nach Siegen, mal sehen wann und wie er ankommt.
Heute Nacht kamen nochmal ca.10cm Neuschnee hinzu.
Meine Eltern haben für Weihnachten schon abgesagt, über die Sauerlandlinie ist es ihnen zu gefährlich.
Kann ich aber auch verstehen, trotzdem schade!:(

Zurück
Oben