Aktuelle Unwettermeldungen

AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Jepp und am Mittwoch soll es wohl richtig schlimm werden.

Da soll sich dann Regen dazu gesellen und es wird richtig richtig glatt. Ob ich mir das dann noch mal antue nach Siegen zu fahren, weiß ich noch nicht.

Ich bin heilfroh, dass mein Mittwochtermin in SI schon ausfällt und wir erst im neuen Jahr wieder hin müssen.

Hier schneit es seit 3 Stunden ununterbrochen und sehr heftig. Ich war schon 2 mal Schneeschippen, nur weiss ich so langsam gar nicht mehr wohin damit.

Ärgerlich ist wenn du gerade fertig geschippt hast der Räumdienst durchfährt und den ganzen Schnee wieder auf deinen sauberen Gehweg schiebt. :umfall:

Blümchen, ob es heute morgen glatt war, weiss ich nicht.
Aber eben bin ich mal einkaufen gefahren und bei uns ist absolut NIX geräumt.
Von den Autos wurde der Schnee matschig gefahren und das IST sauglatt.
Von meinem MAnn habe ich nix gehört, der wird wohl gut in SI angekommen sein. Und er muss noch bis Donnerstag arbeiten!:ochne:

Also ich frag mich gerade echt ob unser Radiosender hier unterirdisch ist ..... der Spricht von Schnee, lediglich in höheren Lagen und Tauwetter *grübel* .... hier sind die letzten 3 Stunden locker 10 cm Neuschnee gefallen .... nix Tauwetter .... :umfall:

hmmm so langsam sollte ich mir überlegen, wann ich hier losfahr....

A6 Mannheim - Saarbrücken zwischen Mannheim-Sandhofen und Tankstelle Waldmohr Schneeglätte. Bitte halten Sie in der Fahrbahnmitte eine Gasse für Räum- und Streufahrzeuge frei!
(quelle=swr3.de

Das sind locker 80-90km für die die Warnung zählt... hmmmmm.... aber nur richtung SB.... also nicht richtung Mannheim hahaha hab ich vielleicht doch noch glück?

Blümchen, ob es heute morgen glatt war, weiss ich nicht.
Aber eben bin ich mal einkaufen gefahren und bei uns ist absolut NIX geräumt.
Von den Autos wurde der Schnee matschig gefahren und das IST sauglatt.
Von meinem MAnn habe ich nix gehört, der wird wohl gut in SI angekommen sein. Und er muss noch bis Donnerstag arbeiten!:ochne:

Hier siehts auch schlimm aus :-?, mein Mann kommt heute früher (er hat ja das Auto :rolleyes:) und dann drehen wir die Arzt- und Einkaufsrunde.

Zurück
Oben