Aktuelle Unwettermeldungen

AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Ihr haltet mich wahrscheinlich für bekloppt, aber ich will auch soviel Schnee wie ihr. :trotz:

Hier liegt zwar auch Schnee und alles ist schön weiß, aber maximal knöcheltief. :(
Aber hier schneit´s schon seit Tagen nicht mehr wirklich.

:umfall:
ich hab heute schon das 3. Mal draussen geschippt und nach kurzer Zeit sieht man wieder nix mehr davon

Hier schneit es immernoch. Jetzt schon seit ca. 10 Std. ununterbrochen

Onna, komm her. Ich musste meine neuen Stiefelchen gegen Stiefel tauschen, die nur mit Stricksocken halbwegs warm sind ... aber ich mag nicht ständig nasse Hosenbeine und Schnee in den Schuhen. Heute hab ich die kniehohen Stiefel dann ausgereizt beim Aussteigen aus dem Bus - da war ich bis zu den Knien weg. *seufz*

sooo ich bin gut nach Hause geschlittert. Selbst auf den Autobahnen gefriert das Tauwasser direkt wieder ueber.

Junior bekam eben Anruf ueber Telefonkette, dass morgen die Schule ausfaellt. Ich vermute dass da heute ganz viele Eltern stress gemacht haben, denn Schule war schon um 12.15 Uhr aus. Um 13 uhr standen die KInder IMMERNOCH an den BUshaltestellen...und es kam kein Bus mehr, weil Saar Pfalz Bus den Betrieb schon VORHER komplett eingestellt hatte. Gut dass Junior bei seinem Kumpel mitfahren konnte, sonst wuerd er wohl immernoch stehen :umfall:

Im Radio haben sie gerade wieder Schnee angesagt für heute Nacht :umfall:
also werd ich morgen wohl auch wieder länger zur Arbeit brauche :(

Oh mensch so langsam geht es bei uns in Regen über. Man kann beim Schippen den Schnee kaum noch heben. Das wird eine Rutschpartie morgen :umfall:

Zurück
Oben