Aktuelle Unwettermeldungen

AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Wir versinken hier auch allmählich im Matsch-Chaos... Gestern abend fing es schon an zu regnen, heute hatte es den ganzen Tag so um Null, aber lauter Wetterdienst soll es die nächsten Tag immer über Null haben und dazu noch Schneeregen! Och menno... Dabei wollte ich morgen nachmittag mit den Kindern zu einem Winterfeuer hier in der Nähe, aber das ist doch eine knappe halbe Stunde Fußmarsch bis dahin (mit dem Auto kommt man auch nicht besser ran, bei den Straßenverhältnissen schon gar nicht) und ich weiß nicht, ob wir uns das bei solch nasskaltem Schmuddelwetter antun sollen. Zumal es für die Kinder bestimmt nicht lustig ist, durch knöcheltiefen Schneematsch über die Feldwege zu waten. :-?

Nächste Woche soll's ja noch richtig mild werden und dann haben wir wohl mal wieder grüne Silvester - das kann ich mir angesichts der Schneeberge vor unserem Haus noch gar nicht so recht vorstellen!

LG, Bella :blume:

Wir hatten heute totaaaaaal den Wintereinbruch :bravo: Ich liebe das ja :jaja: Heute Nacht soll es aber schon wieder regnen, morgen sind 8°C plus gemeldet und eine grüne Weihnacht ist vorhergesagt :umfall:

Ich hätte das gerne anders gehabt :( Lieber jetzt +Grade und an Weihnachten volle Pulle Schnee :rolleyes:

Hier ist noch alles weiß, kalt und bildschön. Mal sehen, was der Wetterfrosch gleich sagt... :???:

...

Hier ist auch noch alles weiß und bleibt auf jedenfall heute Nacht noch so.
Derzeit haben wir sternenklaren Himmel und -12 Grad.

so bei uns ists jetzt ganz fein... nach leichten plusgraden und schmelze zog dann gegen Abend der der weiße Nebel wunderbar auf und wir haben inzwischen minus 12 Grad.
ob wohl der Schulbus morgen fährt? wegen meiner könnten sie auch jetzt schon Ferien machen.

Silke, bis dahin ist es hier bestimmt wieder getaut. War es ja heut morgen schon. Bis es dann um 9 wieder das schneien anfing.

Aber ab morgen is tauwetter angekündigt :(

Da kommste ja direkt bei mir vorbei?

Ne - nicht wirklich - wir fliegen von München nach Luxemburg. Von da gehts dann mit dem Auto nach Trier.

Sonst hätte ich Dir das Täschchen auch direkt vorbei gebracht ;)

:winke:

Bei uns regnet es den ganzen Tag schon und tagsüber 10°,
im Moment regnet es weiter bei 5.1°.
Es ist alles wieder grün!
Schade... naja. Es hat auch sein gutes nun muss mein Mann nicht immer bereits um 4Uhr früh raus oder nochmals abends.

Hier ist es Saukalt und noch alles Weiss. Gestern abend hatten wir einen wunderschönen sonnenuntergang, der schnee hat richtig Rose geleuchtet. Leider waren die Batterien der Cam leer *grummel*

Lg
Sandra

Zurück
Oben