Aktuelle Unwettermeldungen

AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Hier taut es ein bischen.Aber auf den Dächern ist das auch dringend nötig.40 cm Schnee auf den Dächern wird hier langsam zu einem ernsten Problem, die Feuerwehren sind eigentlich nur noch unterwegs :umfall:

Die Nebenstrassen sind immer noch zu.Tagsüber tauts, nachts gefrierts.Mein Mann hat sein Auto heut' wieder stehen gelassen, es war ihm zu mühsam, es rund um "frei zu meiseln" :hahaha:

:achwiegu: :achwiegu:

für Heiligabend ist Schneefall vorhergesagt yippieeeeee wär das so geil !!!!

hier taut es auch ohne Ende... nur noch grauer Matsch überall und von den Dächern rutschen die "Lawinen" die Feuerwehr ist hier auch überall im Einsatz.
Gestern kam in unserm Hinterhof was vom Dach da hätte ich nicht drunter stehen wollen :umfall:

ABer die weiße Weihnacht soll ja doch kommen :bravo:

Hier ist es noch knackekalt und ich hoffe, dass es auch so bleibt. So bleibt die Schneepracht hier wenigstens liegen. :heilisch:

hey, wir haben kuschelige minus vier crad

aber weiss soll es ja bleiben, ich hoffe nur, das es keinen eisregen mehr gibt

ich habe morgen noch einen termin in stade

Na gut, im Gegensatz zu gestern ists warm :nix:

WIr haben hier sogar Warnstufe orange, demnach bekommen wir noch gut Schnee heut nachmittag. Ich bin darauf gespannt.
Eisregen brauchen wir wirklich nicht, dann lieber Schnee, darauf kann man wenigstens fahren.
Wollst morgen noch aufn Kaffee rumkommen *gg*

Na gut, im Gegensatz zu gestern ists warm :nix:

WIr haben hier sogar Warnstufe orange, demnach bekommen wir noch gut Schnee heut nachmittag. Ich bin darauf gespannt.
Eisregen brauchen wir wirklich nicht, dann lieber Schnee, darauf kann man wenigstens fahren.
Wollst morgen noch aufn Kaffee rumkommen *gg*

morgen geht nicht, stress, n ander mal gerne

unwetterzentrale und der dwd sind sich ja mal wieder ganz einig, was die warnungen angeht :umfall:

isch lasse mich überraschen

Zurück
Oben