Aktuelle Unwettermeldungen

AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Wir haben die Fahrt zu meinen Eltern abgesagt und haben gestern noch schnell Einkäufe erledigt und einen Baum besorgt. Hier hat es heute morgen schon geschneit, es sind Minusgrade. Und bei meinen Eltern in Sachsen-Anhalt war heute morgen Glatteis, mein Vater ist beim Streuen ausgerutscht und hat sich am Hinterkopf eine Platzwunde zugezogen :-( . Zum Glück hat deren Nachbar als Tierarzt ein gut geländegängiges Auto und viel Fahrpraxis bei solchen Verhältnissen, so daß der ihn, als die Straßen einigermaßen befahrbar waren, in die nächste Notaufnahme zur Wundversorgung fahren konnte...

Tja, so hab ich in den nächsten Tagen wohl doch Zeit zum schnullern...

Liebe Grüße, Anke

Wir haben die Fahrt zu meinen Eltern abgesagt und haben gestern noch schnell Einkäufe erledigt und einen Baum besorgt. Hier hat es heute morgen schon geschneit, es sind Minusgrade. Und bei meinen Eltern in Sachsen-Anhalt war heute morgen Glatteis, mein Vater ist beim Streuen ausgerutscht und hat sich am Hinterkopf eine Platzwunde zugezogen :-( . Zum Glück hat deren Nachbar als Tierarzt ein gut geländegängiges Auto und viel Fahrpraxis bei solchen Verhältnissen, so daß der ihn, als die Straßen einigermaßen befahrbar waren, in die nächste Notaufnahme zur Wundversorgung fahren konnte...

Tja, so hab ich in den nächsten Tagen wohl doch Zeit zum schnullern...

Liebe Grüße, Anke

Ach sch***** :( Das ist ja meine Panik, das es morgen so anfängt zu schneien,das wir nicht zu meinen Eltern könnten :umfall: Das sind zwar nur etwa 6,5 Km aber viel Bergauf und Busse fahren dann auch nicht :(
Letzten Sonntag hat es ja schon viel geschneit und mein Mann fährt normalerweise bei Schnee, aber da hat selbst mein GG gestreikt und wir sind nicht zum geplanten Hallenturnier (3,5 km) gefahren.

Gute Besserung an deinen Papa!!!!!!!!!!!!!

Für uns wären es 420 km gewesen, dabei hätten wir durch die Hügel um Kassel und über den Harz fahren müssen. Die A7 ist dabei eine beliebte Staustrecke...
Nee, bei den Bedingungen bin ich froh, wenn wir sicher zu Hause bleiben, auch wenn wir uns auf das Familienfest Weihnachten gefreut haben (letztes Jahr konnten wir schon nicht fahren, weil mein Mann ne Lungenentzündung hatte...).
Ich bin ja schon froh, daß meinem Vater nicht noch mehr passiert ist - er ist so einer, der auch bei Glätte in rutschigen Pantoffeln draußen ist, ihm kann doch nichts passieren (wobei er ausgerechnet heute mal feste Schuhe an hatte)... Er hat als Jugendlicher ja mal beim Judo gelernt zu fallen - nur, daß er inzwischen fast 69 ist, das vergißt er dabei gern mal. Da sind diese Übungen doch schon ein paar Monate her ;-)

Hier sieht es jetzt aus, als höre der Schneefall so schnell nicht mehr auf - nur gut, daß der Weihnachtsmann einen Schlitten hat :-D

Liebe Grüße, Anke

Ach du je, Anke :troest:.

Das ist ja wirklich nicht schön. :-(

Hier ist es auch so glatt, die Gehwege noch schlimmer wie die Straßen sagte meine Mutter, die zu Fuß schon einkaufen war.

Wir haben zum Glück vorgestern alles eingekauft und sind damit fertig, allerdings hat mein Mann nachmittags noch einen Termin.

Ob wir morgen zur Kindermette kommen, hängt auch noch stark vom Wetter ab. Morgen soll es ja wieder schneien :).

Für uns wären es 420 km gewesen,

Ich reich dir die Hand. Die Strecke haben wir übermorgen auch noch vor uns. Wir werden allerdings fahren, planen aber genügend "Puffer" ein, damit wir auch wirklich die Fähre (die nur einmal an diesem Tag fährt) auch auf jeden Fall schaffen. :umfall:

Allerdings müssen wir "nur" über plattes Land. *gg* :rolleyes:

Aber ich mecker nicht... ich wollte ja Schnee. :hahaha:

Gestern haben sie in Solingen den Schnee auf Tiefladern aus der Stadt gefahren... Die kamen uns in Kolonne entgegen.

Zurück
Oben