Michi72
Gehört zum Inventar
AW: Aktuelle Unwettermeldungen
Ich weiß, das in Kassel das Streusalz ausgegangen ist
Mein Papa hat jetzt mit 61 noch mal im Fussballtor gestanden.Ich befürchte, unsere Väter werden nie wirklich erwachsen
Hier soll es ja morgen mittag anfangen zu schneien.Okay, hin zu meinen Eltern kämen wir noch.Aber zurück....?
Am Sonntag ging nach eine Stunde hier schon nix mehr.Und zurück müssen wir, da die beiden Freunde von den Großen noch kommen
Für uns wären es 420 km gewesen, dabei hätten wir durch die Hügel um Kassel und über den Harz fahren müssen. Die A7 ist dabei eine beliebte Staustrecke...
Nee, bei den Bedingungen bin ich froh, wenn wir sicher zu Hause bleiben, auch wenn wir uns auf das Familienfest Weihnachten gefreut haben (letztes Jahr konnten wir schon nicht fahren, weil mein Mann ne Lungenentzündung hatte...).
Ich bin ja schon froh, daß meinem Vater nicht noch mehr passiert ist - er ist so einer, der auch bei Glätte in rutschigen Pantoffeln draußen ist, ihm kann doch nichts passieren (wobei er ausgerechnet heute mal feste Schuhe an hatte)... Er hat als Jugendlicher ja mal beim Judo gelernt zu fallen - nur, daß er inzwischen fast 69 ist, das vergißt er dabei gern mal. Da sind diese Übungen doch schon ein paar Monate her ;-)
Hier sieht es jetzt aus, als höre der Schneefall so schnell nicht mehr auf - nur gut, daß der Weihnachtsmann einen Schlitten hat :-D
Liebe Grüße, Anke
Ich weiß, das in Kassel das Streusalz ausgegangen ist
Mein Papa hat jetzt mit 61 noch mal im Fussballtor gestanden.Ich befürchte, unsere Väter werden nie wirklich erwachsen
Hier soll es ja morgen mittag anfangen zu schneien.Okay, hin zu meinen Eltern kämen wir noch.Aber zurück....?
Am Sonntag ging nach eine Stunde hier schon nix mehr.Und zurück müssen wir, da die beiden Freunde von den Großen noch kommen