Aktuelle Unwettermeldungen

AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Bei den Massen, die wir hier haben, glaub ich nicht, dass die jetzt so schnell wegschmelzen :(

Ich seh halt hier die Schneemassen und denke daran, dass Joachim die nächsten Tage immer 60km fahren muss und das ziemlich hügelig - schließlich ist der Vogelsberg auch ein Mittelgebirge :umfall:

Mir reicht es jetzt - von mir aus könnte es jetzt aufhören zu schneien und knackig kalt werden, damit der Schnee liegen bleibt. Das fänd ich jetzt richtig gut!

:huhu:

heute morgen hab ich wieder Massen Schnee weggeschippt und jetzt regnet es :umfall: und ist spiegelglatt

heute morgen hab ich wieder Massen Schnee weggeschippt und jetzt regnet es :umfall: und ist spiegelglatt

Na regen brauchs ja jetzt wirklich nicht :umfall: Also, ich hab nix gegen regen.Aber auf die Schneemenge wirds wirklich glatt.
Was ein Glück haben wir schon Ferien und mein Mann kann zur Arbeit laufen,also bleibt das Auto stehen.Nur Michelle muss mit dem Bus fahren und Busse fahren hier seit Stunden schon nicht mehr :(

Bei den Massen, die wir hier haben, glaub ich nicht, dass die jetzt so schnell wegschmelzen :(

Ich seh halt hier die Schneemassen und denke daran, dass Joachim die nächsten Tage immer 60km fahren muss und das ziemlich hügelig - schließlich ist der Vogelsberg auch ein Mittelgebirge :umfall:

Mir reicht es jetzt - von mir aus könnte es jetzt aufhören zu schneien und knackig kalt werden, damit der Schnee liegen bleibt. Das fänd ich jetzt richtig gut!

:huhu:
Nee, ganz weg sind die so schnell sicher nicht. Obwohl das zackig gehen kann - neulich taute es durchgehend bei 8 Grad, und man konnte staunen, wie schnell auch große Schnneberge schmolzen :ochne: Und das alles, um wenige Tage später wieder von vorn zu starten - viiiel Schnee, der obligatorische Tag schulfrei :piebts: und dann knackiger Frost.
Diese Tage jetzt sind wunderschön. Rauhreif überall, herrlich weißer Schnee, knackige Kälte und einigermaßen bis gut geräumte Straßen. Was will man mehr ;-)

:winke:

Hier die einigermaßen bis gut geräumte Strassen und mir wäre der Schnee sowas von schnuppe.....
Aber das ist ja hier nicht der Fall

Dagmar, ja hier pisst es auch :( Das wars mit weisse Weihnacht.. menno. Mein Vogelhaeuschen hatte heut morgen so ne riesen schoene weisse haube...und jetzt...nix....wassertropfen!

Haette doch jetzt ruhig noch ne WOche weiter schneien koennen... von mir aus auch bis Februar oder Maerz!!! Solange der Winter halt geht.

Zurück
Oben