Aktuelle Unwettermeldungen

AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Uns hat's jetzt die Satelitenschüssel zugeschneit - und das wo ich doch gerade "Tiere suchen ein zu Hause" gucken durfte :heul:

Uns hat's jetzt die Satelitenschüssel zugeschneit - und das wo ich doch gerade "Tiere suchen ein zu Hause" gucken durfte :heul:

Unsere Tageszeitung meldet gerade das 20 bis 30 cm im ganzen Stadtgebiet und region nur allein dieses Wochenende liegen geblieben sind.Das kommt hier echt hin :(

Ich mag echt nicht mehr......

Bei uns schneit es seit dem frühen Nachmittag ununterbrochen. GG und Sohn haben im Garten ein Rieseniglu gebaut, Johannes kann da locker drin stehen. Nur wird es leider nicht halten... Ich war eben nochmal schippen und man merkt schon, wie der Schnee nasser und schwerer wird, weil es nur noch gerade mal knapp unterm Gefrierpunkt hat. Das wird eine Matschpampe geben die nächsten Tage... :umfall: Da wäre es mir echt lieber, wir hätten noch ein paar Wochen Dauerfrost und der Schnee würde sich ein bisschen setzen. Das wäre dann auch im Verkehr nicht so gefährlich wie diese überfrierende Matschpampe!

LG, Bella :blume:

Zeig mal:zahn:
wir haben heute auch eins gebaut aber nur ein kleines.
(Siehe Avatar)

Ich liebe den Schnee und dieser Winter hat mir glatt die Angst genommen mit dem Auto zu fahren(im Schnee jedenfalls)
Von mir aus kann es jetzt noch einen Meter schneien:bravo:

obwohl der schnee viel arbeit macht und der dauerfrost auch, möchte ich es nicht anders haben, das ist doch ein winter, wie er früher einmal war, da kommen kindheitserinnerungen hoch, schwelg

Zurück
Oben