Aktuelle Unwettermeldungen

AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Bei uns schneit es auch ununterbrochen. So viel Schnee, wie hier gerade liegt, hatten wir die letzten Jahre definitiv nicht. Auch wenn ich weiß, dass meistens doch alles gut geht, habe ich jetzt schon Angst vor der Autofahrt morgen früh. Ich finde den Schnee wirklich sooo schön und freue mich auf (hoffentlich) weiße Weihanchten, aber wenn ich Auto fahren muss, ist das für mich der blanke Horror.

Viele Grüße,
Nina

Bei uns soll es nur noch Regnen und ab morgen plus C°. , schade schade....
hier wird es keine weisse Weihnacht geben.

Regen wird für die Mittelgebirge auch schon gemeldet, aber der DWD kann nicht vorhersagen wo es weiter schneien und wo es regnen wird.

Wir gehen dann gleich auch mal wieder raus.

15 cm sind das auf jeden Fall nicht. Die hatten wir vor 2 Stunden schon.

Nunja der Schnee wird bei 2-6° leider nicht halten :( .
Schade, schade...
Es wird nun einfach zu warm und wen es dann noch hinein regnet.

Bei uns sind es jetzt auch schon mindestens 20cm und es sieht nicht aus als wenn es bald aufhört mit dem Schnee...
Bin auch gespannt wie wir morgen loskommen... Schule geht ist nur ca. 10 Min. zu Fuß und ich hoffe die Bahnen fahren morgen auch... das Auto laß ich definitiv stehn...

Bei uns schneit es seit dem frühen Nachmittag ununterbrochen. GG und Sohn haben im Garten ein Rieseniglu gebaut, Johannes kann da locker drin stehen. Nur wird es leider nicht halten... Ich war eben nochmal schippen und man merkt schon, wie der Schnee nasser und schwerer wird, weil es nur noch gerade mal knapp unterm Gefrierpunkt hat. Das wird eine Matschpampe geben die nächsten Tage... :umfall: Da wäre es mir echt lieber, wir hätten noch ein paar Wochen Dauerfrost und der Schnee würde sich ein bisschen setzen. Das wäre dann auch im Verkehr nicht so gefährlich wie diese überfrierende Matschpampe!

LG, Bella :blume:

Und hier....hier kam vorhin der grosse Wind...und jetzt.... ES REGNET !!!!!

:heul: :heul:

menno...wie unfair ist das denn?????

Nunja der Schnee wird bei 2-6° leider nicht halten :( .
Schade, schade...
Es wird nun einfach zu warm und wen es dann noch hinein regnet.

Du kannst gerne unsere Schneemassen haben :ochne:
Wir verzichten gerne auf weisse Weihnacht', denn ich möchte heil bei meinen Eltern ankommen.Und das ist hier in der Stadt im moment wirklich schwer...

Lieber grüne Weihnacht', als ein Unfall

Zurück
Oben