Aktuelle Unwettermeldungen

AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Michi, schenk doch Deinen armen Mann mal zu Weihnachten eine gescheite Schneeschaufel (damit räumt er ja ewig) und Handschuhe:hahaha:

Bei uns ist heute blauer Himmel und kein Schneefall.

Lg
Su

Wenn unser Hausmeister die Schneeschaufel mal da lassen würde, hätte er nicht dat Schippchen von Fabienne nehmen müssen.
Ihm gings ja darum, das Fabienne nicht immer so nasse Hosen hat wenn sie da lang läuft.Die steht immer bis zu den Knien drin.
Das schippen war im übrigen schwachsinn, es liegen da wieder 7 cm :umfall:

HAHA bei uns in der Strasse haben wir heut schon 4x haengende Autos geschoben geschaukelt.

Ich ibn mal gespannt ob ich morgen frueh aus unserer Strasse komm fuer auf die arbeit zu gurken.

also hier schneit es seit stunden ununterbrochen...
mehr, als in den letzten tagen zusammen :umfall:

bin mal gespannt, wie es morgen früh hier aussieht - ich rechne jetzt jedenfalls gaaaaaaaaaanz gewaltig mit weisser weihnacht :achwiegu:

In Wiesbaden-Klarenthal fährt kein Bus mehr.Und dreimal dürft ihr raten wo Michelle und ihr Freund sind...... :umfall:

Bei uns sieht es auch gut aus!

Schnee10.jpg

Schnee5.jpg

Schnee7.jpg

Schnee1.jpg

Schnee3.jpg

Schnee4.jpg
Am besten sieht man die Schneemassen an der Hollywoodschaukel,
die steht nämlich eigentlich auf der Wiese, also eben und nun türmt sich der Schnee davor!

Hier liegt auch reichlich Schnee und heute gab es neuen. Die Kinder haben die letzten Tage mit Schlitten und Co. genossen.

Nur unsere Autos können nicht in der Garage stehen, weil Schwiegermama Freund ignorant die Einfahrt runtergefahren ist ohne vorher zu räumen und alles wunderbar festgefahren hat und die Zeit zu kostbar ist die wir gemeinsam haben als dass der Pilot sich mit der Schaufel hinstellt und den Eisschneepanzer abklopft.

Vermelde, der Sturm is hier angekommen, zumindest der Wind, mei mein blaest das da draussen. Buedde buedde lass es kalt bleiben, damits xmas noch weiss da draussen ist!

Ich hab heute morgen 15 cm weggeräumt, jetzt schneit es schonw ieder seit ca. 3 Stunden... Heute nachmittag war ich mit Saskia hier im Park Schlitten fahren, das lohnt sich so richtig. Mit heißem Kakao in der Thermosflasche macht das sogar Spaß - wenn es eben nicht mittendrin wieder anfängt zu schneien, dann ist der Rückweg anstrengend. Wir mußten nämlich laufen, weil ich mein Auto im Moment nur bewege, wenn es gar nicht anders geht.
Wunderschöner Winter, wenn man eben nicht auf die Straße muß...
Insgesamt sieht es bei uns fast so aus wie bei Elchen, die zusammengeschaufelten Schneeberge sind zum größten Teil so hoch wie die Autos, die dazwischen stehen, teilweise übermannshoch.
Ich bin gespannt, wie das noch weitergeht - ich hab nichts gegen weiße Weihnacht, wenn wir wenigstens wie geplant fahren können.
Liebe Grüße, Anke

Zurück
Oben