Aktuelle Unwettermeldungen

AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Bei uns kamen heute Nacht wieder 15cm dazu. Und es schneit noch fleissig weiter. Heute Nachmittag soll es wieder heftiger werden und nochmal 15cm obendrauf kommen.
Wir wissen auch nicht mehr wohin mit dem weißen Gedöns!:umfall:

Bei uns kamen heute Nacht wieder 15cm dazu. Und es schneit noch fleissig weiter. Heute Nachmittag soll es wieder heftiger werden und nochmal 15cm obendrauf kommen.
Wir wissen auch nicht mehr wohin mit dem weißen Gedöns!:umfall:

Oh ja, wir haben hier Berge liegen und wo hin mit dem Schnee der noch kommt, weiß ich auch noch nicht.

Mal gespannt ob wirklich wieder so viel runter kommt!!! Ich hoffe es nicht und dann will ich auch noch hoffen, dass es morgen nicht so viel schneit, so dass die Schulkinder ins Apollo-Theater können.

Hier schneits auch wieder.Ein Blick zum DWD.... wieder Unwetterwarnung :bruddel:

Es reicht doch mal langsam....

Es schneiiiiiit wieder. Ach wie geil. Ich liebe es !!! Es könnte von mir aus bis Weihnachten durchschneien.

Nee, von mir aus nicht - wir kommen ja jetzt schon kaum mehr aus unserer EInfahrt raus - Joachim schippt gerade wieder und ich hab den EIndruck, dass das nicht lange halten wird .....

Es könnte doch jetzt kalt werden und bleiben, der Schnee ist doch jetzt wirklich genug! :bruddel:

:umfall:

Zurück
Oben