Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hier hats auch wieder geschneit.Das sicherste Verkehrsmittel hier, ist der Bus
Wenn mal richtig gestreut oder geräumt würde, ginge mir der Schnee garnicht so auf den Senkel.Aber hier in der Innenstadt ist das einfach nur noch Sch@*##@
Gestern auf dem Weg zur Weihnachtsfeier vom Fussballverein gings entweder mit dem Auto im Schneckentempo oder man ist weg gerutscht
Hier hats auch geschneit nochmal 5cm ...wie die Nacht vorher auch :achwiegu:
Wir hatten gestern Weihnachtsfeier vom Handballverein. Da sind wir ca. 6km durch den Wald in den naechsten Ort gewandert...LEUTE hab ich ein MUSKELKATER!!! 6km in 1,5 std durch ca. 20cm hohen Schnee... HAMMER wenn man die Woche im Buero sitzt!
Junior war natuerlich bis aufs Tshirt durchnaesst..weil die Kids den ganzen Weg Schneeballschlacht gemacht haben. Hoffentlich wird er nicht wieder zu Weihnachten krank
Und heute morgen haben wir hier auch schon gegrinst....da hat sich naemlich einer mit seinem Auto, direkt vor dem Haus hier, mitten auf der Strasse, die eben ist wie nur geht.. festgefahren. Der kam weder vor noch zurueck.
Da liegen aber auch gut 20 cm Schnee, weil in der Siedlung ja net geraeumt wird
HOFFENTLICH bleibt das bis Xmas!! Fuer Dienstag/Mittwoch sind ja Plus Temperaturen angesagt
Bei uns hat es auch geschneit und wir sind inzwischen etwas frustriert. Die zwei Stunden Schnee schippen von gestern ist wieder für die Katz, kannste gerade wieder von vorne anfangen
Und wegen Schneebruchgefahr musste auch noch aufpassen, wo du spazieren gehst .... so langsam reicht es mir ....