Aktuelle Unwettermeldungen

AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Ich find das alles garnicht viel Schnee *Schulterzuck*

Endlich mal jemand, der relativiert :-)

Ich finds echt unglaublich was für ein Theater veranstaltet wird. Schulausfall, Sondersendungen, blablubb...

Es ist doch Winter. Wär das nun im Juli so, würd ich das ganze Theater ja noch verstehen aber jetzt? Neee :piebts:

J.

Echt ich versteh es auch nicht .. Unter Unwetter versteh ich was anderes.. Ach ja ich vergaß: Weihnachten kommt ja auch immer soooo plötzlich :zahn:

Also ICH finds auch net viel!! Ich finds ehr zu wenig!

Aber ich reg mich ueber die ruempelfahrer auf :)

Für uns in der Stadt ist das sehr viel was da runter kam.Aber, die Autofahrer und Busfahrer verhalten sich hier vorbildlich, so dass das grösste Chaos weitgehenst ausbleibt.Denn,.... und nu kommts!

Du siehst hier seit zwei Tagen keinen Winterdienst! Die Strassen sind weder geräumt, noch gestreut :bruddel:Einzig ein paar Gewege sind frei.
Busse fahren auch, wenn auch nur im Schneckentempo.Es bleibt ihnen ja auch nix anderes übrig, denn wenn sie nicht fahren, regen sich die Bürger zu tausenden bei den Verkehrsbetrieben auf :umfall:
Aber die können ja nix dafür, das hier die Strassen garnicht mehr freigeräumt oder gestreut wird.

Und jetzt schneit es wieder.Ich mag garnicht daran denken, das ich heut' noch raus muss.....

Der Winterdienst ist bei uns :P - der kommt wohl den Berg nicht hoch *kichernd abhau*

Jetzt gerade? Wäre ja cool.Gestern mittag war ein Räumfahrzeug mit Streugut auf Fabis Schulweg.Die haben den Schnee nicht geräumt sondern platt gefahren und mal so alle 5 Meter ein häufchen Streugut fallen lassen :umfall:

Bei meinen Eltern oberhalb Freudenberg (hinterm Schloß) isses genauso.Es ist alles zu bis HSK, da isses ein bissl frei :umfall:

Zurück
Oben