Aktuelle Unwettermeldungen

AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Hier wars gefühlt bei weitem nicht so schlimm. Die Kinder kamen gut zur -schule und hätten gestern auch gekonnt.

hier ist, wie von mir erwartet, das große chaos ausgeblieben...
wie sieht es denn in köln aus ?
da will ich nämlich nachher hin :achwiegu:

Hier hat es wieder heftig geschneit... und das mitten in Düsseldorf...sowas kennen
wir ja eingentlich auch nicht.
Die Nebenstraßen sind auch noch alle zu und die Leute fahren total bekloppt...
war eben noch mit dem Auto einkaufen, aber jetzt bleibt der Wagen auch in der TG.

Selbst hier auf unserer geräumten Hauptstraße hat es gerade geknallt...

ABer ich find es trotzdem schön...

traurig ist nur das mein Bruder mit Familie nicht kommen... sie wohnen im Taunus und auf der A3 sind zig Staus gemeldet... jetzt werden wir sie erst nächstes Jahr wiedersehen. Aber die Vernunft ist da und so telefonieren wir eben...

Gestern hat es hier so ca. 20-25cm Schnee gegeben.
Da ich alles andere als fit bin, hab ich mich eben was hingelegt.
Jetzt bin ich aufgestanden und was sehe ich? Schnee! ca. 5cm sind schon wieder da und es schneit und schneit!

:umfall: und ICH hab heut DREIMAL laenger nach Hause gebraucht wie gestern!!! Allein um aus SB rauszukommen (normal 10min) brauchte ich 45.... und dann fuer die restliche Strecke nochmal 50min :umfall:

Leute tat mir der Fuss weh, vom Kupplungstreten!!

Gibt ja keinen besseren Tag, als Freitagabend, wenn im Saarland die Ferien beginnen, ne Shit Baustelle am Nadeloehr aufzuloesen....und deswegen am Freitag abend, bei Schnee und Ferien die Fahrbahn einspurig zu machen. So dass natuerlich auch kein Streuauto bock hat, sich in 5 km Stau zu tummeln....und die ganze Strecke NACH der Baustelle schon zugeschneit ist...

Und WARUM fahren Reisebusse mit 100 u. schneller in der linken Spur, wenn alles andere mit 80 und noch langsamer krabbelt und abstand haelt..

Ok ich war heute froh zuhause zu sein... gestern abend hats fahren auf Schnee mehr spass gemacht :)

Zurück
Oben