Aktuelle Unwettermeldungen

AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Sooooo sieht es bei uns aus. Unser Wiesbadener Winterdienst leistet ganze Arbeit :ironie: Und ich mein jetzt nicht meinen Mann :hahaha: Der müsste das eigentlich garnicht machen, dafür haben wir eigentlich einen Hausmeister

Ich habe gerade richtigen Respekt vor unseren Wiesbadener und Mainzer Busfahrern.Das sie mit den Gelenkbussen (noch) hier hoch kommen.....

Anhänge

• DSC_0129.jpg
    DSC_0129.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 110
  • DSC_0145.jpg
    DSC_0145.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 103
  • DSC_0146.jpg
    DSC_0146.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 93
  • DSC_0150.jpg
    DSC_0150.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 95

Michi, schenk doch Deinen armen Mann mal zu Weihnachten eine gescheite Schneeschaufel (damit räumt er ja ewig) und Handschuhe:hahaha:

Bei uns ist heute blauer Himmel und kein Schneefall.

Lg
Su

Lol, wie süß der Mann da mit dem Schäufelchen die Schneeberge wegräumt. Und ganz ohne Mützchen, das arme Kerlchen :hahaha:

Also hier isses auch in der Innenstadt nicht wirklich schlimm, ist alles zu Matsch gelatscht. Gut, mit KiWa wars streckenweise mühselig, aber das hindert das närrische Völkchen hier nicht, in MASSEN in der City abzuhängen gestern :umfall:

Man braucht hier eher nen Leute-Schieber und keinen Schnee-Schieber :crazy:

Ich vermelde auch SCHNEE und SCHNEE und SCHNEE! :bravo:

Supergenial!

Inja ist noch unterwegs mit meiner Tante aber ich hoffe, die kommen gleich gut mit Bus und Bahn nach Hause.....

Gestern war ich in Aachen mit dem Zug, das war auch ganz easy. heute bin ich allerdings froh, dass ich nicht mehr raus muss. Ausser zu meiner Ma zum Essen, aber die wohnt nur eine Straße weiter....

Zurück
Oben