Aktuelle Unwettermeldungen

AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Boah, wir waren eben nur mal für anderthalb Stündchen in der Philharmonie im Kinderkonzert, und als wir wieder rauskamen :umfall: So viel Schnee hab ich hier in Köln noch nie im Leben gesehen, mein Mann auch nicht. Er ist nicht mehr rückwärts in den Parkplatz gekommen, wir mussten erst freischippen. Hoffentlich kommen wir morgen überhaupt raus.... ich fänds jetzt noch einen Ticken besser, wenn nicht unser Schneeschieber vor zwei Wochen kaputtgegangen wäre und wir seitdem in Ermangelung eines Ersatzes mit Spaten und Schrubber zu Werke gehen müssten :mrgreen:

Und ich garantiere Euch: Heiligabend schmilzt die schöne Pracht :(

...

Ich hoffe SO SEHR, dass es hält und nicht wegtaut.
Sooooo schön sieht es draußen aus, wir waren im Winterwunderland spazieren und es war sooooo zauberhaft.

Und Schlitten fahren, Schneemann bauen... das gehört doch zum Winter. Ich bin trotz aller Mühe (heute dreimal zum Schippen draußen) froh über den Schnee.

Und doch haben wir diesen Schneereichtum der Klimaerwärmung zu verdanken... :-? Zum einen werden die Winter nämlich durch den Klimawandel niederschlagsreicher und zum anderen ändern sich die Windströmungen, d.h. wir bekommen im Winterhalbjahr vermehrt Nordwind -> beides zusammen bringt uns mehr Schnee!

LG, Bella :blume:

Zurück
Oben