40,5 fieber was kann das sein??

Schön, dass es Laurin besser geht und dass ihr wieder zu Hause seid :muh:
Zu Hause geht es sicher nochmals so schnell mit der Genesung.

Und wegen dem CRP mach Dir mal nicht allzu grosse Sorgen :jaja: .Ich habe in der Praxis oft hohe CRP Werte gesehen und wir haben auch nur in wenigen Fällen, da wo`s halt wirklich erwiesen war weshalb das CRP so hoch war, AB gegeben.

Liebe Grüsse
Corina

Oh wie schön daß es Laurin besser geht! :jaja: :bravo:

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen daß er jetzt nicht mehr fiebert und daß ihr am Montag endgültig entlassen werden könnt.

Erleichterte Grüße

Silvia

Da bin ich ja froh dass ihr es soweit überstanden habt.
Ich finde es ziemlich blöd so im ungewissen zu sein, was Laurin denn nun genau hat(te). Diese Ungewissheit würde mich schon stören, man weiss ja nie was das sein kann. Naja, hauptsache es geht bergauf.
ich wünsch euch viel kraft und hoffentlich ein paar entspannte tage zum ausruhen.
lg
nadine

Liebe Gabriela, ich freu mich riesig für Euch und hoffe, Laurin, Flavia und Du kommt sehr bald zur Ruhe und habt die letzte schlimme Woche bald gut "verdaut"!

Alles Liebe
Isabelle

:bravo: Super, dass Laurin auf dem Wege der Besserung ist- hoffentlich kommt nichts mehr hinterher, da man ja keine Diagnose stellen konnte :-? -

das beunruhigt leider mich etwas!

Ich wünsche ihm weiter :jaja: Gute Besserung- nun fühlt er sich zu Hause sicher gleich wohler und Du sowieso!

Dann kommt erstmal zur Ruhe und tanke Deine Reserven wieder auf :-D ...

Liebe Gabriela,
schön das es Laurin wieder etwas besser geht.
Wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben- mach Dir nicht zu viele Sorgen über den CRP-Wert. Er ist unspezifisch und ähnlich zu werten wie eine Blutsenkung, er ist nur weniger Störanfällig. Er zeigt halt vor allen Dingen eine Entzündung, Infekt ecc. an, man kann von diesem Wert jedoch nicht genau sagen, um welche Erkrankung es sich handelt. Wenn die Leukozyten aber schon runtergegangen sind, glaube ich dass der CRP-wert auch sinken wird. Weiter deutlich erhöhte Leukozytenzahlen würden mich wesentlich mehr beunruhigen.
Weiterhin Gute Besserung für Laurin

LG
Heike

Hallo Gabriela,

schööön, das es Laurin wieder bessergeht. Ich war ziemlich geschockt.

Aber nochmal wegen dem Antibiotika. Es hat mich ehrlich gesagt stutzig gemacht, dass er keines bekommen hat. Du hattest hier am Anfang dieses Threads geschrieben, dass Laurin 33.000 (!!!!) Leukozyten hatte. Das ist doch ein deutliches Zeichen für eine bakterielle Infektion. Es kommt doch nicht nur auf den CRP-Wert an, oder? Ich kenn das zumindest so, dass meine Kinderärztin Alex immer Blut abgenommen hat, bevor sie ihm Antibiotika gegeben hat. Wenn die Leukos dann über 17.000 waren, hat sie ihm welches verschrieben.

Liebe Grüsse
Ulla

Zurück
Oben