40,5 fieber was kann das sein??

Hi Gabriela,

ich hab das jetzte erst gesehen. Schön, daß es Laurin wieder besser geht.
Ich drück die Daumen, daß es weiter aufwärts.

LG
 
8O :o

wir sind erst seit donnerstag aus dem urlaub zurück und ich bin grad durch zufall über dein posting gestolpert..........

mensch, das muß ja die hölle gewesen sein - ein glück, daß es laurin wieder besser (gut?) geht! :jaja:

lieben gruß, annew
 
makay hat gesagt.:
Ich stimme da übrigens zu was die Antibiotikagabe angeht. Es wird von vielen Ärzten viel zu lässig damit umgegangen und die Zahl der resistenten Stämme nimmt zu. In den USA ist es noch schlimmer, da gibt es Bakterien, gegen die KEIN Antibiotikum mehr wirkt. Und wenn die Ärzte hier so weitermachen, dann schaffen wir das hier auch.
Die regelmäßige AB-Gabe in der Tierhaltung ist da VIEL schlimmer. :(
 
Sonst hätten sich Gabriela oder Flavia angesteckt.
ich dachte mir auch, warum wir uns nicht angesteckt haben, wo wir sonst alle grippen/infekte zu dritt durchgemacht haben, aber die ärzte meinten, kleine kinder machen andere krankheiten durch als die erwachsenen. entweder hatten wir schon diesen virus (was aber eher unwahrscheinlich ist, denke ich, so schnell wie die alle mutieren), oder unser imunsystem wird mit diesem so schnell fertig, dass wir ihn nicht mal spüren. das muss irgendso ein besonderer, einsamer, verrückter virus gewesen sein, weil eine grippewelle haben wir nicht und der sich nichtmal einen organ ausgesucht hat, um dort zu wüten, sondern irgendwo unlokalisiert im körper herumschwirrt :???:
 
Zurück
Oben