40,5 fieber was kann das sein??

Oje,der arme kleine Mann :-?

Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine.
Wir wünschen von :herz: gute Besserung
und schicken Dir,Gabriela,ganz viel Kraft :tröst:

LG Conny

Ohh man ich habe es jetzt erst richtig gelesen, habe alle seiten durchgelesen und mir stehen schon die Tränen in den Augen. Ich selber hatte alls Kind viele Fieberkrämpfe, ich drücke dich virituell ganz fest und
laurin auch,ich hoffe das alles bald gut ist und ihr einfach zuhause seit. :-(

gabriela hat gesagt.:
habe gerade mit flavia telefoniert. das fieber steigt wieder, laurinchen hat schüttelfrost und macht dassselbe wie gestern und vorgestern :heul: er wimmerte im hintergrund nach mama, ich muss mich beeilen. habe aber keine lust dahin zu fahren, will mein baby zuhause haben und schlafen :schnarch:

ich muss noch ein paar krankenakte suchen und verschwinde dann. ich bleibe mit jackie in kontakt.

danke!!!

:tröst:

Ich denke an euch!

Kati

Oh man, das hab ich jetzt erst gelesen :o .

Ich wünsch euch dreien natürlich auch, dass es Laurin bald wieder besser geht und denke ganz fest an euch :tröst: .

Alles Liebe und ganz viel Kraft an euch,

Johanna und Marlene

Hab's eben erst mitbekommen!

Liebe Gabriela, lieber Laurin! Ich schicke euch so viel Kraft, wie ich nur kann! Hoffentlich geht es dem kleinen Mann bald wieder gut und die Ärzte können was unternehmen.

Ich drück euch :bussi: :tröst:

Liebe Gabriela,

erstmal möchte ich Dich virtuell :tröst: !
Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst; Anna Lena hatte auch Anfang des Jahres einen Fieberkrampf und ich dachte ich werde verrückt.
Es war so grausam und ich fühlte mich so wahnsinnig hilflos !

Aber nun hoffe ich dass es Deinem kleinen Sonnenschein bald wieder besser geht und ihr schnell nach Hause könnt.

Wir denken an Euch und drücken weiterhin die Daumen !

Zurück
Oben