40,5 fieber was kann das sein??

Ich schaue schon den ganzen Tag hierein in der Hoffnung endlich gute Neuigkeiten zu lesen!!

Gabriela, Flavia und Laurin ich denk an Euch und drück ganz fest die Däumchen, dass es schnell bergauf geht!

Lieben Gruss
Isabelle

Das ist ja schrecklich Gabriela :o

Ich wünsch euch allen ganz ganz viel Kraft und Laurin das er ganz schnell wieder gesund wird!!!!

GLG

Hallo Gabriela,

Bennet hatte Fieberkrämpfe. Aber immer aus dem Schlaf heraus, so dass auch ich dir leider nicht bei den Vorzeichen weiterhelfen kann.

Ihr macht einiges mit :( . Wie du schon schreibst, diese Krämpfe sind schrecklich. In dem Moment denkt man wirklich, jetzt und hier ist alles vorbei :-( .

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass das der erste und letzte Krampf war, und wünsche euch, dass es Laurin sehr bald wieder besser geht :herz: .

Alles, alles Gute für euch drei :tröst: ,

Ich hab es auch grade erst gelesen :o :-( !! Ich wünsche Euch ganz doll viel Kraft und werde die ganze Zeit an Euch denken!

Bitte drückt alle die Daumen das es dem kleinen Mann ganz schnell wieder gut geht und die Ursache gefunden wird!

Ganz doll liebe Grüße und gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Annette

kurze news:

leider gibt es nicht viel neues, die lage scheint stabil (gsd kein weiterer krampf mehr, fieber zwar weiterhin, wird aber mit medikamenten unten gehalten)
wegen der ursache f fieber bzw krampf weiss man noch nix, das wird wohl noch dauern.

morgen kommt gabriela kurz raus (laurin-papa hält die stellung), dann wird sie euch sicher mehr berichten.

heut nacht hängt der arme schatz wieder am monitor :heul:

ich wünsch ihm so, dass er rasch wieder fit ist

liebe grüße die runde
eure jackie

Kann der Spuk nicht endlich vorbei sein :( ...das wir alle wieder aufatmen können!!!!

Laurin ich schick Dir gaaaaaaanz viel Kraft und Stärke :!: Werd bitte gaaanz schnell wieder fit :!:

Danke Jackie :bussi:

Zurück
Oben