Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gabriela hat gesagt.:ich werde infos um fieberkrampf brauchen, wenn ich wieder zum lesen komme. vorab möchte ich aber wissen, ob andere auch vorher zuckungen hatten, die sozusagen den fieberkrampf angekündigt hätten. ich habe gestern seit der einlieferung ins KH immer wieder gesagt, dass laurin eingenartige zuckungen hatte, die mir nicht normal erscheinen. weil aber sie niemand erlebt hat, meinte der doc, es wäre fieberphantasie. dabei erschcrecken die kindern schon mal im halbschalf und zittern ein bisschen. laurin hat aber richtig schüttelanfälle gehabt, teils mit nach hinten verdrehte augen, der kopf fiel nach hinten, beiden arme ausgestreckt und richtig wie unter strom geschüttelt. nur für ein paar sekunden und anschliessend war er ansprechbar. ganz ähnlich verlief der fieberkrampf, bloss, dass es länger dauerte (einige minuten) und er anschliessend nicht bei bewusstsein war. vor dem fieberkrampf hatte er 5-6 solche "kleine anfälle", das erste mal beim notarzt, vo der einlieferung ins KH. kennt jemand sowas?? auch PN ok!