40,5 fieber was kann das sein??

habe gerade mit flavia telefoniert. das fieber steigt wieder, laurinchen hat schüttelfrost und macht dassselbe wie gestern und vorgestern :heul: er wimmerte im hintergrund nach mama, ich muss mich beeilen. habe aber keine lust dahin zu fahren, will mein baby zuhause haben und schlafen :schnarch:

ich muss noch ein paar krankenakte suchen und verschwinde dann. ich bleibe mit jackie in kontakt.

danke!!!

Mensch Gabriela,
wir denken so an euch, und hoffen so sehr, dass es bald besser wird.

Viel, viel Kraft schick ich euch.

Alles erdenklich Gute, Bruni

Mensch, es ist schon heftig das zu lesen und ich kann mir glaub ich kaum vorstellen, wie schlimm es sein muss sowas zu erleben :-(

Der arme kleine Mann muss gerade ne Menge durchstehen und ich finds toll dass die grosse Schwester so hilfsbereit und fürsorglich ist!

Gabriela ich drücke alle verfügbaren Däumchen dass es für euch schnell wieder bergauf geht und kein Fieberkrampf mehr kommt :herz:

Alles Gute für euch

Steffi

oh schreck oh graus, 8O
ihr tut mir total leid. Ich hoffe wirklich gaaanz dolle, daß es Laurin ganz schnell wieder besser geht.
Weiterhin viel Kraft und schnelle Genesung
:bussi:
Ela

Liebe Gabriela,
ich bin echt erschüttert, was da mit Laurin passiert :-(
Ich wünsche Euch weiterhin alles erdenklich Gute und hoffe, daß bald alles wieder in Ordnung ist. Es ist doch schön, daß Ihr Euch bei den Ärzten gut aufgehoben fühlt. Ganz bestimmt kannst Du Deine Maus bald wieder mit nach Hause nehmen.
Fühl Dich mal ganz lieb umarmt :bussi:
*weiterhinfestediedaumendrück*

Hallo Gabriela,

oh mann, das klingt alles so furchtbar fies!!!Hoffentlich finden die Ärzte bald den grund für das extrem hohe Fieber.Haben denn die Bluttests garnichts ergeben?

Ich hoffe, das sie schnell was finden, damit Laurin(und natürlich du und Flavia) sich nicht mehr so quält.

Ich drück euch :tröst: :tröst: :tröst: und ich drück(bzw. wir alle hier, Michelle will sogar die ganze Woche die Daumen drücken, da sie auf Klassenfahrt ist und daher ja nichts von der weiteren Entwicklung mitbekommt, also werden hier 6 paar Daumen gedrückt))euch die Daumen, damit es schnell wieder bergauf geht.

Gruss
Michi

Zurück
Oben