3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Und auch wenn ich immer immer immer heiraten wollte bevor ich Kinder habe, hat sich da meine Einstellung in den letzten zwei Jahren geändert.
Kein Stress in der Richtung.
Außerdem hat mir ein Heiratsantrag schonmal nicht so wirklich Glück gebracht....

da kann ich zu 100% unterschreiben - irgendwie entdecke ich immer mehr ähnlichkeiten bei uns :rolleyes:

(wäre es albern da schon den Mann mit zu nehmen? :???:)

ganz im gegenteil...
was gibt es schöneres, als gemeinsam den ersten (sichtbaren) herzschlag zu bestaunen ?
schnief...
irgendwie steiger ich mich bei dir so rein, das ich irgendwie selber wieder ungeduldig werde :heilisch:

lg Simone

Nein, albern finde ich es nicht. Er soll jeden Termin nutzen, den er nutzen kann! Ingo hatte von Michelle so gar nix bis auf großes Screening. Ich find, die Männer haben es schwer genug, den Umstand sichtbar greifbar zu haben, da sollten sie nutzen, was sie nutzen können, um es zu sehen :jaja:

Ich finde, vier Wochen sind ne lange Zeit und doch so kurz nach 3 Monaten warten ;) Mach dich nciht verrückt - in vier Wochen hast du dann wenigstens was davon, da sieht man was, bis dahin hast du vielleicht das eine oder andere Wehwehchen (oder auch nicht ;)). Bei Michelle hab ich mich so gar nicht schwanger gefühlt. *seufz* Nach dem Termin wird es wirklicher. Aber lausch mal leise in deinen Bauch rein, das hab ich gern gemacht.

Dankeschön :herz:
Hattest Du garnichts bei Michelle? Nie?
In den Bauch reinlauschen werd ich machen, heute Abend mal... :herz:

Da der Termin 8:45 Uhr ist, würde es sich anbieten dass wir halt beide zusammen später zur Arbeit kommen. Ich war mir nur unsicher ob der Mann beim allerersten Termin schon gewünscht ist.

Kannst es Dir ja mit diesem Buch vor Augen führen... :zwinker:
[ISBN]3442390508[/ISBN]

Hab isch schon *g* So etwa seit 4-5 Monaten :heilisch:
Das ist wirklich der Hammer. Wenn man sich ansieht wie das Kleine jetzt aussieht :herz:

Tina, ich finde dich so richtig süß in deiner Ungeduld :herz: . Sag mal, hast zufälig noch nicht dieses Buch:

[ISBN]3774253803[/ISBN]

Wenn nein, dann würde ich dir meins gerne schenken. Mir hat es mein Mann mitgebracht und ich habe ganz oft drin gelesen. Ich war nämlich genauso aufgeregt wie du ;-) .

Wenn du magst, schick mir doch bitte deine Adresse per PN.

:winke:

Nein, das hab ich nicht.
Aber Schenken? :verdutz:
Du, das muss aber nicht sein. :ochne:
Wenn es gut ist, kauf ich es Dir gerne ab.
Meine Adresse findest Du auch auf meinem Blog (Link unten in der Sig und dann oben unter "Pappnase?")
Aber da können wir gern auch nochmal per PN drüber reden. :zwinker:

Ich find das gar nicht albern. Wenn er zeit hat soll er ruhig mit gehen.

O.K., er wird mitgeschleift :-D

Hallo,

nein albern ist es nicht, Markus war bis auf einmal (da war Yannick krank) auch jedes Mal mitdabei, auch beim ersten Mal, wobei ich nicht soooo spät einen Termin hatte :umfall:das wäre nix für mich gewesen, wohl auch zu teuer, ich hätte bestimmt in der Zeit nochmal 10 Tests verbraten:hahaha:

Lg
Su

Ich bin auch versucht jeden Morgen nochmal auf einen Streifen Pipi zu machen :heilisch:
Ich hab ja dieses 25er-Pack dieser Laborstreifen (war so teuer wie ein normaler guter im Laden) und da könnte man das schon machen.
Aber ich kuck jedenfalls jeden Tag nochmal drauf :oops:

:bussi:

Na wenn du so ne Großpackung hast kommst du ja bis zum Termin hin und hast jeden Tag was zu tun *lach*

Hui, *freu*
Na dann laß sie mal im Schrank.
Mehr Streifen werden e net drauf und weniger schon gar net.

wenn ich hier immer lese muss ich immer schmunzeln :)

ach ich find das so schön das es nun endlich geklappt hat und muss oft an dich denken :jaja:

wenn ich hier immer lese muss ich immer schmunzeln :)

ach ich find das so schön das es nun endlich geklappt hat und muss oft an dich denken :jaja:

na, bei der kurzen " Übungsphase " kann man ja wirklich nicht von " nun endlich " sprechen.

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft

lg
Bärbel

Danke Conny :bussi:

Ja Bärbel, das dachte ich auch gerade.
Im 3. Zyklus ist schon sehr schnell. Ich hatte zwar gehofft, aber doch gewusst dass bis zu einem Jahr absolut normal wäre :jaja:

Aaaaaaaber, wenn man mal auf mein Anmeldedatum der Schnullerfamilie schaut, könnte man halt doch "endlich" sagen :hahaha:
Jetzt konnte/durfte/wollte ich schließlich "endlich" :-D

Zurück
Oben