3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Vier Wochen abwarten ist zwar einerseits eine lange Zeit, anderseits zeigen sich dann jedoch auch klare Befunde im US und du ersparst Dir unter Umständen diesen ganzen HcG-Krimi, der mit den Blutabnahmen einhergeht.
Ich bin 2x viel zu früh gegangen und habe mir damit erhebliche Zitterei eingebrockt. Absolut nicht empfehlenswert:ochne: und somit gar nicht schlecht, wenn der Arzt erst später einen Termin vergibt.

Ich bin auch nie vor der 7/8 Woche hingegangen.

Dann sieht man wirklich schon was und vermutlich auch das Herz schlagen.

Klar ist das jetzt ne lange Zeit, aber ich denke, mit den ganzen Feiertagen usw. vergeht sie dir ganz schnell.

Und wenn du doch schon vorher dein Baby sehen willst, würd ich einfach zu einem anderen Arzt oder KH fahren.

Hab ich was verpasst?

Also wirklich, so zwei (oder sechs) rosa Streifen sind doch heute kein Grund mehr...

stichelt
Ingo

Oller Stichler.
Nein, noch kein Trauschein. Nur klingt "mein Freund" so nach 15 und "miteinander gehen". Und wir sind ja schon groß.

Und auch wenn ich immer immer immer heiraten wollte bevor ich Kinder habe, hat sich da meine Einstellung in den letzten zwei Jahren geändert.
Kein Stress in der Richtung.
Außerdem hat mir ein Heiratsantrag schonmal nicht so wirklich Glück gebracht....

Vier Wochen abwarten ist zwar einerseits eine lange Zeit, anderseits zeigen sich dann jedoch auch klare Befunde im US und du ersparst Dir unter Umständen diesen ganzen HcG-Krimi, der mit den Blutabnahmen einhergeht.
Ich bin 2x viel zu früh gegangen und habe mir damit erhebliche Zitterei eingebrockt. Absolut nicht empfehlenswert:ochne: und somit gar nicht schlecht, wenn der Arzt erst später einen Termin vergibt.

Ja eben :jaja: Ich finds jetzt auch total in Ordnung und freu mich drauf dass man dann schon schön was sieht.
(wäre es albern da schon den Mann mit zu nehmen? :???:)

Nur wird es für mich dann vermutlich erst so richtig wirklich und jetzt muss ich mich noch vier Wochen jeden Tag daran erinnern dass da etwas ganz großes in mir passiert.
:herz:

Nein, albern finde ich es nicht. Er soll jeden Termin nutzen, den er nutzen kann! Ingo hatte von Michelle so gar nix bis auf großes Screening. Ich find, die Männer haben es schwer genug, den Umstand sichtbar greifbar zu haben, da sollten sie nutzen, was sie nutzen können, um es zu sehen :jaja:

Ich finde, vier Wochen sind ne lange Zeit und doch so kurz nach 3 Monaten warten ;) Mach dich nciht verrückt - in vier Wochen hast du dann wenigstens was davon, da sieht man was, bis dahin hast du vielleicht das eine oder andere Wehwehchen (oder auch nicht ;)). Bei Michelle hab ich mich so gar nicht schwanger gefühlt. *seufz* Nach dem Termin wird es wirklicher. Aber lausch mal leise in deinen Bauch rein, das hab ich gern gemacht.

Nur wird es für mich dann vermutlich erst so richtig wirklich und jetzt muss ich mich noch vier Wochen jeden Tag daran erinnern dass da etwas ganz großes in mir passiert.
Kannst es Dir ja mit diesem Buch vor Augen führen... :zwinker:
[ISBN]3442390508[/ISBN]

Tina, ich finde dich so richtig süß in deiner Ungeduld :herz: . Sag mal, hast zufälig noch nicht dieses Buch:

[ISBN]3774253803[/ISBN]

Wenn nein, dann würde ich dir meins gerne schenken. Mir hat es mein Mann mitgebracht und ich habe ganz oft drin gelesen. Ich war nämlich genauso aufgeregt wie du ;-) .

Wenn du magst, schick mir doch bitte deine Adresse per PN.

:winke:

Hallo,

nein albern ist es nicht, Markus war bis auf einmal (da war Yannick krank) auch jedes Mal mitdabei, auch beim ersten Mal, wobei ich nicht soooo spät einen Termin hatte :umfall:das wäre nix für mich gewesen, wohl auch zu teuer, ich hätte bestimmt in der Zeit nochmal 10 Tests verbraten:hahaha:

Lg
Su

Zurück
Oben