Eve
's Heidi
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?
Ja, vermutlich wird es dann umso schöner. Und nach 3 Monaten kann ich jetzt auch noch warten. Jetzt kommt erstmal Weihnachten usw. ... die Zeit verfliegt sicher ganz schnell.
Den werd ich mir auch noch jeden Tag ankucken
Ich hab so ein Bißchen getan "Oooch, muss ich soooo lange warten?"
Aber sie ging nicht drauf ein.... Naja, ist vielleicht gut so.
Du Liebe, ich würd Dich gern mal drücken grad
Was meinste wie mein Mann gekuckt hat :-D
Das Hibbeln nimmt also kein Ende, jetzt wird auf den Termin beim Frauenarzt gehibbelt.
Aber schöner ist der erste Termin auf jeden Fall wenn man dann schon was sieht.
Bei Dustin hatte ich meinen ersten Termin in der 5 Schwangerschaftswoche da konnte man nicht viel sehen da war ich bis zum nächsten Termin in der 8 Woche total unsicher.
Ja, vermutlich wird es dann umso schöner. Und nach 3 Monaten kann ich jetzt auch noch warten. Jetzt kommt erstmal Weihnachten usw. ... die Zeit verfliegt sicher ganz schnell.
Eve, das hältst Du schon irgendwie aus bis dahin. Jetzt haste erstmal nen positiven Test, das ist doch schon mal ein Anfang
Alina, DA wär ich nicht drauf gekommen, aber bei mir waren sie ja bisher negativ, deshalb hab ich mir da auch nie nen Kopf gemacht ;-)
Den werd ich mir auch noch jeden Tag ankucken
4 Wochen???? Das ist ja Horror! Und da konntest Du nicht freundlich um einen Termin eher bitten?!?!?!? Heute oder so!??!? *g*
Zu meiner Frauenärztin kann man immer sofort kommen. Die weiß ja, wie aufgeregt man ist und dass man dann doch noch irgendwie eine ärztliche Bestätigung braucht.... Schade.... Das werden harte 4 Wochen! *gggg*
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, wie Du den ganzen Tag grinst! (mach ICH übrigens zwischendurch auch ständig, wenn ich an Dich denke! ;o)) Holger hat gestern etwas merkwürdig geschaut, als ich ihm freudestrahlend verkündet habe, dass Du schwanger bist
Ich hab so ein Bißchen getan "Oooch, muss ich soooo lange warten?"
Aber sie ging nicht drauf ein.... Naja, ist vielleicht gut so.
Du Liebe, ich würd Dich gern mal drücken grad
Was meinste wie mein Mann gekuckt hat :-D