3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Heidi, auch hier: Alles Gute und herzlichen Glückwunsch ! Das ging ja megaflott !

:winke:

:herz:

Ich freu mich für Euch :bussi:

....und auf viele viele weitere Beiträge von Dir hier :wink:

Hier meldet sich auch eine stille Mitleserin: Herzlichen Glückwunsch! Den 3. Advent 2009 werdet Ihr nie mehr vergessen :cool:!

Tag 37 schon
Und dachte echt "Ach, das kann schon sein, manche haben ja Zyklen mit um die 40 Tage" :umfall:

Ja, ich bin auch so ein Kandidat für solch elendig langen Zyklen! :ooch:

Tag 37 ... hmm ... KÖNNTE ja dann also quasi die 5. Schwangerschaftswoche sein. ;) Na dann ist der Gang zum Gyn vor Weihnachten schon ok. :jaja:

.. p.s.

Deine Sig bräuchte mal ein UpDate :mrgreen:

.

Stimmt, aber ich glaub damit warte ich bis zum Arzttermin :zwinker:

Ja, ich bin auch so ein Kandidat für solch elendig langen Zyklen! :ooch:

Tag 37 ... hmm ... KÖNNTE ja dann also quasi die 5. Schwangerschaftswoche sein. ;) Na dann ist der Gang zum Gyn vor Weihnachten schon ok. :jaja:

Ja, könnte. :jaja: Soweit bin ich auch mit dem Rechnen. :-D
Naja, VOR Weihnachten muss jetzt auch nicht unbedingt sein.
Vielleicht die Woche zwischen den Jahren? Aber da weiß man dann nicht ob
die Praxis auf hat.
Ich ruf nachher mal an :-)

Und die zwei Streifen sind auch über Nacht nicht verschwunden, bzw. die 6 :umfall:

Zuletzt bearbeitet:

Die verschwinden auch nicht :-D Werden eher noch dunkler mit der Zeit. Da haste nun was, das Du ins Album kleben kannst :jaja:

Das ist der Nachteil bei den digitalen, nach einer bestimmten Zeit verschwindet das Ergebnis...

Und vor lauter schwangerer Tina hab ich heut Nacht gleich geträumt meine Freundin und meine Mutter wären schwanger :umfall:

Zurück
Oben