3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Ach du bist ne Maus.
Ich wette du gehst immer mal ins Bad kuckst drauf und kommst noch grinsender als wie du rein bist wieder raus *Lach*

ich freu mich riesig für dich :knuutsch:

Die verschwinden auch nicht :-D Werden eher noch dunkler mit der Zeit. Da haste nun was, das Du ins Album kleben kannst :jaja:

Das ist der Nachteil bei den digitalen, nach einer bestimmten Zeit verschwindet das Ergebnis...

Und vor lauter schwangerer Tina hab ich heut Nacht gleich geträumt meine Freundin und meine Mutter wären schwanger :umfall:

Da irrst du Dich. Ich hab ihn bei Inja aufgebrochen und hab den Streifen rausgeholt. Der sieht aus wie die "günstigen" Papierstreifen :jaja: :hahaha: :cool: (Auf so ne Idee kann aber auch nur ich kommen.)

lg

Die verschwinden auch nicht :-D Werden eher noch dunkler mit der Zeit. Da haste nun was, das Du ins Album kleben kannst :jaja:

Das ist der Nachteil bei den digitalen, nach einer bestimmten Zeit verschwindet das Ergebnis...

Und vor lauter schwangerer Tina hab ich heut Nacht gleich geträumt meine Freundin und meine Mutter wären schwanger :umfall:

Huch, na was träumst Du denn :-D Hast Du sie gleich angerufen? :-)

Ach du bist ne Maus.
Ich wette du gehst immer mal ins Bad kuckst drauf und kommst noch grinsender als wie du rein bist wieder raus *Lach*

ich freu mich riesig für dich :knuutsch:

:oops: hast Du ne Kamera hier eingebaut? :heilisch:

Hab vorhin bei meiner Frauenärztin angerufen.
Ich hab erst am 13.01. einen Termin :umfall: Meine Nerven.
Zitat "DAmit man dann auch schon ordentlich was sieht"
Hat sie ja recht, aber das sind über 4 Wochen :umfall:

Hab vorhin bei meiner Frauenärztin angerufen.
Ich hab erst am 13.01. einen Termin :umfall: Meine Nerven.
Zitat "DAmit man dann auch schon ordentlich was sieht"
Hat sie ja recht, aber das sind über 4 Wochen :umfall:

Das Hibbeln nimmt also kein Ende, jetzt wird auf den Termin beim Frauenarzt gehibbelt.
Aber schöner ist der erste Termin auf jeden Fall wenn man dann schon was sieht.
Bei Dustin hatte ich meinen ersten Termin in der 5 Schwangerschaftswoche da konnte man nicht viel sehen da war ich bis zum nächsten Termin in der 8 Woche total unsicher.

Eve, das hältst Du schon irgendwie aus bis dahin. Jetzt haste erstmal nen positiven Test, das ist doch schon mal ein Anfang :hahaha:

Alina, DA wär ich nicht drauf gekommen, aber bei mir waren sie ja bisher negativ, deshalb hab ich mir da auch nie nen Kopf gemacht ;-)

4 Wochen???? Das ist ja Horror! Und da konntest Du nicht freundlich um einen Termin eher bitten?!?!?!? Heute oder so!??!? *g*
Zu meiner Frauenärztin kann man immer sofort kommen. Die weiß ja, wie aufgeregt man ist und dass man dann doch noch irgendwie eine ärztliche Bestätigung braucht.... Schade.... Das werden harte 4 Wochen! *gggg*

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, wie Du den ganzen Tag grinst! (mach ICH übrigens zwischendurch auch ständig, wenn ich an Dich denke! ;o)) Holger hat gestern etwas merkwürdig geschaut, als ich ihm freudestrahlend verkündet habe, dass Du schwanger bist :hahaha:

Zurück
Oben