3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

wir haben auf´s 1. Kind über 4 Jahre gewartet und beim 2. auch noch mal 2 Jahre, deshalb konnt ich mir den Kommentar auf Connys posting nicht verkneifen

lg
Bärbel

wir haben auf´s 1. Kind über 4 Jahre gewartet und beim 2. auch noch mal 2 Jahre, deshalb konnt ich mir den Kommentar auf Connys posting nicht verkneifen

lg
Bärbel

Ja, das ist ja auch richtig. Ich hatte auch Angst davor dass es lange dauern könnte. Ich weiß nicht was ich dann tun würde weil der Kinderwunsch ja auch schon so lange da ist.
Es ist der Wahnsinn dass es so schnell geklappt hat und ich bin sehr sehr dankbar dafür :herz:

Ich glaub Conny hats wirklich auf die Zeit bezogen die ich hier schon immer rumscharwänzel und auch schwanger sein wollte usw, als ich aber halt noch nicht konnte.

Ich wünsche Dir alles Gute und schön dass ihr Eure Wunder bekommen habt, wenn auch nach sehr langer Zeit :bussi:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bei Marcel habe ich auch um diese Zeit rum getestet und mußte auch so lange warten bis ich ein Termin beim Arzt bekommen habe. Dafür kam er dann aber fünf Wochen zu früh zu Welt.

Danke. Ui, 5 Wochen zu früh... Aber er scheint ja putzmunter zu sein :-)

Hab jetzt mal doch die Signatur angepasst :heilisch:

wolltest du die sig nicht erst nach dem arztbesuch ändern ??

jaja...
so geht das los mit dem brechen der guten vorsätze...

mal sehen, ob eure familien nicht doch noch unterm weihnachtsbaum ein süsses geheimnis erfahren :)

lg Simone

wolltest du die sig nicht erst nach dem arztbesuch ändern ??

jaja...
so geht das los mit dem brechen der guten vorsätze...

mal sehen, ob eure familien nicht doch noch unterm weihnachtsbaum ein süsses geheimnis erfahren :)

lg Simone

Ich ahne es auch :oops:

Die Familie vom Mann reist ja dieses Jahr geschlossen an :herz:
und meine Schwägerin ist auch schwanger, nur 6-8 Wochen weiter.
Und ich habe so eine Befürchtung dass sie es mir auf den Kopf zu sagen wird.
Na kucken wir mal :-D

Zurück
Oben