3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Ich freue mich sehr mit Euch und wünsche Dir eine schöne

und beschwerdefreie Schwangerschaft!! :herz: :blume:

Waaaah, und ich lese es heute erst - freue mich aber genauso doll :bravo:

Der Streifen ist ja sowas von eindeutig, wie schön :herz: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und ich wünsche dir von Herzen eine tolle Schwangerschaft ohne viele Wehwehchen und überhaupt alles Gute!

Jetzt bist du tatsächlich noch bis Weihnachten schwanger geworden ;-)

Die 4 Wochen bis zum FA-Termin sind gerade jetzt schon sehr lang, da stimme ich dir zu und es hört sich ewig an. Aber wie schon geschrieben wurde:

Vier Wochen abwarten ist zwar einerseits eine lange Zeit, anderseits zeigen sich dann jedoch auch klare Befunde im US und du ersparst Dir unter Umständen diesen ganzen HcG-Krimi, der mit den Blutabnahmen einhergeht.
Ich bin 2x viel zu früh gegangen und habe mir damit erhebliche Zitterei eingebrockt. Absolut nicht empfehlenswert:ochne: und somit gar nicht schlecht, wenn der Arzt erst später einen Termin vergibt.

dem stimme ich völlig zu. Mein FA vergibt auch keine Termine vor der 8. Woche ca., lieber etwas später weil man dann einfach erst eindeutig etwas erkennen kann, besonders der Herzschlag ist ja doch auch für dich gaanz wichtig :herz:

Und nimm deinen Schatz ruhig mit wenn er es möchte, das wird bestimmt unvergesslich für euch beide :) Mein Mann möchte am Anfang, solange noch vaginal geschallt wird, nicht mit, das ist ihm irgendwie peinlich. Mich würde es nicht stören, aber ich respektiere das, dann kommt er eben etwas später mit.

Wühl dich inzwischen durchs Internet, bestell dir die ganzen Babykataloge sämtlicher großen Anbieter (babywalz, neckermann, schwab etc.) und schwelgt zusammen von den ganzen schönen Sachen, das ist auch so schön :herz:

Simone! Dich hab ich schon vermisst :bussi:

Seit Sonntag gratulieren mir viele viele liebe Menschen hier im Internet zu der Schwangerschaft und für mich ist immer noch nicht ganz klar dass die alle mich meinen. MICH :umfall:

Es ist der Wahnsinn.

Es ging jetzt doch schön schnell und es ist perfekt so wie es ist.

Ja, ich denke auch dass das mit dem Termin schon in Ordnung so ist.
So gewöhne ich mich ganz langsam daran und wenn dann der 13.1. ist, werden wir beid umgehauen von diesem kleinen Herzchen :herz:
Hab den Schatz jetzt auch nochmal gefragt, er will auf jeden Fall mit. :-)

Babykataloge und ein paar Bücher hab ich ja schon zu Hause und jede Menge Links sind schon lange in meinen Favoriten abgespeichert. :heilisch:
Jetzt kann ich all die Sachen mit ganz anderen Augen betrachten.

Danke Dir :bussi:

Simone! Dich hab ich schon vermisst :bussi:

Seit Sonntag gratulieren mir viele viele liebe Menschen hier im Internet zu der Schwangerschaft und für mich ist immer noch nicht ganz klar dass die alle mich meinen. MICH :umfall:

Ein bischen verquer ist es ja schon, die ganze Internetwelt gratuliert Dir, aber Eueren Eltern wollt ihr noch nichts sagen???

Lg
Su

Ein bischen verquer ist es ja schon, die ganze Internetwelt gratuliert Dir, aber Eueren Eltern wollt ihr noch nichts sagen???

Lg
Su

Ja ich weiß, ist wirklich verquer. :oops:

Aber ist ist halt doch irgendwie was anderes.
Im Internet sind es halt all die lieben Menschen die mitgehibbelt haben.
Was hätt ich machen sollen? Internetabstinenz bis zur 12. Woche? :-D
Weil es wären ja Nachfragen gekommen :zwinker:

Um es der Familie zu sagen muss sich der Gedanken erst bei mir selbst noch ein Bißchen mehr festigen. Außerdem hat man mit einem Ultraschallbild ja doch noch was in der Hand zum zeigen.

Das ist halt das Leben 2.0 :-D

Du kannst dich ja nun auch bei den Newslettern anmelden. Ich les die zu gern. Auch jetzt noch was so bei Elaine von Woche zu Woche passiert.

Zurück
Oben