Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Ja, logisch! Die Schuhe vorne rein, die Lunchbox in das grosse Fach in der Mitte, den "Folder" oder Buecher auch, die Trinkflasche in die eine Seite, die aus der Schule mitgebrachten Arbeiszettel zerknuellt in die andere Netztasche aussen (--> :umfall: ) und die Schneehose dahin, wo noch Platz ist. Und das Portmonnaie, falls mal Schul-Lunch gekauf wird, hat auch seinen Platz.

Lulu :)

Ja, logisch! Die Schuhe vorne rein, die Lunchbox in das grosse Fach in der Mitte, den "Folder" oder Buecher auch, die Trinkflasche in die eine Seite, die aus der Schule mitgebrachten Arbeiszettel zerknuellt in die andere Netztasche aussen (--> :umfall: ) und die Schneehose dahin, wo noch Platz ist. Und das Portmonnaie, falls mal Schul-Lunch gekauf wird, hat auch seinen Platz.

Lulu :)

genau so kenn ich das auch...:umfall:..und was dachte ich vorher, wie ordentlich meine Große ist..:heilisch:

heute freu ich mich, wenn die Brotbüchsen am nächsten Morgen ausgepackt werden, damit die neuen Platz haben...;)...die Ordnung im Schulranzen geht mich nix mehr an :zeitung:

lg susi

ich meine es ist ja schon ein unterschied:

900er

03innen.gif

das hier beim light 2

03innen.gif

mhmmm.....persönlich würde mir natürlich die zweite Tasche besser gefallen..aber empfehlen würde ich für deinen Sprössling die erste Variante...:huhu:

So nun mag ich auch noch mal schnell Fotos einstellen von unseren befüllten Ranzen. Allerdings ist das nicht die tägliche Befüllung sondern war das alles was sie zu Schulbeginn haben mußten. Es bleibt ja doch immer was in der Schule. Sie brauchen ja nicht das Mathebuch und das Arbeitsheft gleichzeitig.
Und es wäre noch Platz.

Anhang anzeigen 103124

Anhang anzeigen 103125

lg Alex

Zuletzt bearbeitet:

So nun mag ich auch noch mal schnell Fotos einstellen von unseren befüllten Ranzen. Allerdings ist das nicht die tägliche Befüllung sondern war das alles was sie zu Schulbeginn haben mußten. Es bleibt ja doch immer was in der Schule. Sie brauchen ja nicht das Mathebuch und das Arbeitsheft gleichzeitig.
Und es wäre noch Platz.

lg Alex

Bei uns müssen sie alles immer hin und her schleppen :rolleyes:

Wir haben auch die Tobi fibeln :)

Zurück
Oben