Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

Danke euch. Vom Gewicht her gewinnt auch def. Nr 1 und der 2. halt nur wegen der Aufteilung. Aber das Gewicht geht vor :jaja:

Sandra

Und wir haben jetzt tatsächlich einen Lillifee-Tornister :umfall: der Papa war Samstag in der Stadt und da macht ein Geschäft zu, dass u.a. ganz viele Spiegelburg-Artikel hat. Darum gab es 40% Rabatt drauf und da konnte Monsieur natürlich nicht dran vorbeigehen. Zum Glück gefällt er Madame *puh* aber obwohl der schon echt klein und leicht und sehr schmal ist sieht das irgendwie gewagt aus, die kleine dünne Maus mit dem großen Tornister :( ich find das doof!

:umfall:

Ich bin sehr gespannt... :hahaha:

Also DEN gibt es bei uns auf keinen Fall! Ne ne.....

(aber Du erinnerst mich, dass ich vergessen habe, da auch mal vorbeizuschauen.... Nu ist wahrscheinlich die Auswahl nicht mehr sooo groß?!?! *ärger*)

Den Lillifee Ranzen will Giuliana (zum momentanen Zeitpunkt) natürlich auch, wobei ich da schwer hoffe, dass sich das bis nächstes Jahr um diese Zeit nochmal ändert - und wenn ich nachhelfen muß :bissig:

Bei Gianluca konnte ich ja gut steuern, was das Motiv angeht und ich kann seinen Ranzen immer noch gut sehen im Gegensatz zu eben diesen ganzen Dino-Fußball-sonstwas-Dingern :jaja:

Naja, wir ham ja (GsD) noch Zeit...

:winke:

Caro - ich finde Jungenranzen vom Design her auch echt viel leichter zu kaufen :jaja: Schon allein deshalb, weil rosa mit dem DIN-orange so furchtbar aussieht.... :umfall:

Ups, Lillifee - der hat mich auch noch nicht wirklich überzeugt...

Sandra, ich würde Nr. 1 wegen Gewicht bevorzugen - und Franziska würde mit diesem (trotz fehlender Unterteilung im Vergleich zu Nr. 2) auch gut auskommen.

Für mich stand das Gewicht auch immer im Vordergrund - nur leichtere als der ergolight 2 gabs vor 3 Jahren nicht.

Vielen lieben Dank an euch.

Warum wird man eigentlich so noft verunsichert?
Ich heute los und wollte fragen ob ein ortsansässiger Schreibwarenladen mir den mcNeill bestellen würde.

Na die Reaktionen der Verkäuferinnen hättet ihr sehen sollen.
Ja ob ich denn wüsste das der nix ist, nicht ergonomisch, keine Hartschale und erstmal das Testurteil, nene

Usw usw. ich bin dann gegangen, mein Geld werde ich acuh woanders los. SO!!

O Mann!

Willst du ihn trotzdem noch?
Hast du in natura schon probiert?

Zurück
Oben