Chris, deine Mama hat die Windeln verschenkt? Boh ey, krass. Meine hat nur gesagt, die kriegt jetzt Fabienne, weil die so oft in die Windeln pieselt. Aber die darf noch, weil sie noch nicht sitzen kann und ein Baby ist.
Das mit dem Breitschlagen lassen muß ich mir nach dem heutigen Ausflug aber echt überlegen ... Da hab ich mir ne Windel sehnlichst gewünscht!
Story gefällig?
Wir haben einen Ausflug nach Berlin zu meinem Patenonkel gemacht und auf der Autobahn mußte ich mal Pipi. Papa hat dann auch am nächsten Parkplatz angehalten, damit ich aufs Klo kann. Mama ist mitgekommen und ihr gings wie mir - wir hätten beide
Ein Klo lief über und war voll mit Müll und Papier und so, das zweite sah nicht besser aus (das Überlaufen fehlte aber noch) und das dritte war zwar nicht voll, aber dennoch
Gemeinsam haben wir entschieden, dass ich noch ein halbes Stündchen warten kann, bis wir bei Berti sind - hat auch geklappt. Bloß gut, das das Klo so groß ist, bei der Pipimenge hätte es das Töpfchen gesprengt. *kicher* Hätt ich unterwegs in die Hose gepieselt, Mama wär nicht böse gewesen, das sag ich dir. Man, war die blaß um die Nase bei dem Anblick ...
Und bei meinem Onkel hat sie mich nachmittags dann erwischt, als ich in die Hose drücken wollte. Hab doch glatt vergessen, dass das aufs Klo gehört. Bertis Freundin fragte noch, was denn los sei - bis Mama schaltete und mich schnell ins Bad schickte. Hose blieb sauber und der große Kloß landete im Klo und Mama war megastolz.
War der erste im Klo, sonst geht der ins Töpfchen.
Das dazu.
Meine Mama verhandelt gerade mit Papa, ob ich als Gegenleistung fürs Trocken sein zum Geburtstag einen Schaukelstuhl bekomme. Papa ist dagegen, weil das ja ein Möbelstück ist, das wieder Platz wegnimmt. Der Schaukelstuhl wär schön cool, auf Dauer ist Fabiennes Babywippe Käse. Aber ich würd mich auch auf so einen Traumbären einlassen, die find ich klasse. Muß ich mal mit Mama ausdiskutieren. So ein Bär ist ja preiswerter als ein Schaukelstuhl und spart Platz.
Mama sagte auch, da sie jetzt nicht mehr so oft Windeln waschen muß, spart das Wassergeld. Da gibts jetzt öfter Taler für meine Dose mit Brille, die klappert so schön, wenn ein Taler da reinfällt. Die Art der Bestechung gefällt mir.
Gute Nacht sagt
Ariane