Hey Chris, mal nicht übermütig werden, nur weil du ein paar Monate älter bist! Brauchst mir gar nicht auf den Kopf gucken, dann hol ich mir mein Stühlchen und schwubs bin ich größer als du. *langenasezeig*
Ich kann nachts nicht aus dem Bett aufs Klo stürzen, weil da schlaf ich. Außerdem hat meine Mami noch keine Leiter gebaut, die für mich und mein Hochbett tauglich ist. Ich muß also Mama rufen. Aber wie, wenn ich schlafe?
Na mal sehen, gestern Abend hat Mama sich für ganz klug gehalten und mir ne Windel umgezwungen. Aber ich hab sie ganz leise ausgezogen und mich dann auf meine Decke gekuschelt. Und weil ich weder das ständige Betteln nach Wasser noch eine der anderen "Ich-will-noch-aufbleiben" Spiele gespielt habe, kam sie erst gar nicht kontrollieren. Zu doof, dass meine kleine Schwester nachts noch nach der Brust brüllt, sonst wär das ohne Windel schlafen gar nicht aufgefallen. Ich glaub, mit dem Knirps muß ich ein paar klare Worte reden, die macht den ganzen Spaß kaputt.
Mama und Papa sind ja der Meinung, ich solle die Nachtwindel noch eine Weile behalten. Bin ja noch nicht mal zwei, das kann meine kleine Blase gar nicht schaffen, das ganze Pipi über Nacht aufzuheben. Die Großen haben klug daherreden. Soll sihc doch meine Blase mal was einfallen lassen. Ich will KEINE Windel.
Ach Chris, ein halbes Stück Schoki gesteh ich dir für den Tipp zu, schick mal deine Adresse per PN.
grummelige Grüße
Ariane