Yannicks Erfahrungsbericht 1 Tag ohne Windel

Huhu,

kennt ihr mich noch. Ich hab ne kleine Verschnaufpause eingelegt. Um zuzuschlagen wenn keiner mit mir rechnet :-> Ich habe nämlich meine Mami belauscht sie sagte im Urlaub macht sie sich keine Stress da bekomme ich immer eine Windel, ist ihr zu unangenehm wenn ich das fremde Ferienhaus vollmache.... Tja, da hat sie aber dann blöd geschaut, als ich die ganze Woche meine Stinker in den Cafes in Föhr verteilt habe. Ist ja auch zu spannend ob es wirklich überall Toiletten gibt.

Jetzt sind wir ja schon wieder einige Tage daheim und ich dachte da mach ich wieder gemütlich in die Windel. Und was sagt die Alte (tschuldigung) wenn Du im Urlaub auf fremde Toiletten machen kannst, dann ja wohl auch daheim 8O

Kurz und gut seid 2 Tagen bin ich tagsüber ohne Windel, bei den Stinkern melde ich mich auch und mache die schön ins Klo *dochirgendwiestolzbin* hmm Pipi schaffe ich nicht immer, aber das wird schon. Schoki gibt es keine mehr, aber ich habe ein Stickeralbum bekommen und es gibt Nemo Aufkleber :bravo:

Das nur mal kurz von mir,
Yannick
 
Hallo Yannick,

hast Du dich also echt ueberreden lassen. Willste das wirklich durchziehen? :o
Bei uns hier ist das Thema auch noch nicht ausgestanden. Nach der staendigen nervenden Fragerei: Willst Du heute mit oder ohne Windel? Hab ich letzte Woche gesagt OHNE! Nur um mir das staendige Gefrage zu ersparen. Die haben schoen dumm geschaut als das alles ueberhaupt kein Problem fuer mich war. Pipi auf den Topf ist doch easy. Kann doch jeder wenn er nur WILL!
Das mit dem "Stinki" ist da so ein anderes Problem. Wenn ich muss, kann ich nicht still sitzen, ich muss staendig in Bewegung sein damit das Ding ueberhaupt raus kommt. Aber ich muss sagen, da ist meine Mama echt cool! Wenn ich "STINKI" schreie macht sie mir eine Windel hin und ich kann ein paar Runden drehen bis er endlich kommt! Da ist mir aber vor ein paar Tagen etwas passiert:
Also ich war gerade in der Garage um meinen Ball zu holen(bei uns kann man direkt vom Haus in die Garage) und laufe da die Treppe runter zur Garage. UPS, da hab ich doch wirklich was unterwegs auf der Treppe verloren :oops: ! Ich war selbst so erschrocken, dass ich gleich geschrien hab: Ups, Stinki! Also meine Mama kam und sich das Missgeschick angeschaut hat (war ein ganz schoener Haufen), fragt sie mich auch noch: Warst Du das oder der Hund? Und was antworte ich Idiot! ICH! Haette ich es doch auf den Hund geschoben waere das alles nicht so peinlich gewesen! GsD hat meine Mum nicht viel aufhebens darum gemacht und mir keine Predigt gehalten! :lol: War mir sowieso schon echt peinlich! Aber Jungs und Maedels erzaehlt das bloss nicht weiter gell :wink:


LG Devon
 
Devon, Devon, was soll ich davon halten ! Ich hatte eigentlich gehofft, dass Du Deiner Verlobten Louisa das mit dem Stinki in die Toilette vormachen kannst ! Na mal sehen, Du bist ja auf dem besten Weg dorthin !!

Liebe Grüße nach Canada aus dem zur Zeit sonnigen Neuss !!
 
Hallo Yannik,

schön dass du dich auch entschlossen hast! :bravo: Ist aber auch was interessant, sich andere Toiletten anzusehen.

Ich bin ja bis auf gelegentliche Pannen schon einige Zeit tagsüber rocken und ich muß dir sagen, so schlecht ist das gar nicht. Und es läßt sich ohne Windel viel besser über die Stinker der kleinen Schwester lästern. Weil wir sind ja schon groß. :jaja: Und unsere Schwestern sind Babys, daran muß ich meine Mama auch immer wieder erinnern.

Hey Chris, das mit dem nachts trocken sein, klappt noch nicht ganz - aber ich werde besser! Einmal haben sich Mama und Papa ganz arg gefreut, weil ich drei Nächte hintereinander eine trockene Windel hatte - die vierte Nacht hab ich das alles nachgeholt.

Aber meine Alten drängeln nicht. Nur gemein sind sie geworden: Weil ich bewiesen habe, dass ich auf den Topf gehen kann, muß ich im Falle einer nassen Hose die Pfütze selber aufwischen und meine nassen Sachen allein ausziehen. *grummel*

berichtet
Ariane
 
Schäfchen hat gesagt.:
Nur gemein sind sie geworden: Weil ich bewiesen habe, dass ich auf den Topf gehen kann, muß ich im Falle einer nassen Hose die Pfütze selber aufwischen und meine nassen Sachen allein ausziehen. *grummel*

berichtet
Ariane

Kleiner Tipp wisch doch mit dem nassen Tuch mit dem Du Dein Pipi aufegwischt hast noch schön die couch und den Tisch sauber, dann macht Deine Mama die Pfütze auch wieder alleine weg :-D

Rät Yannick
 
Yannik, das ist ne tolle Idee, die merk ich mir. Wenn es sich das nächste Mal lohnt. Meine Mama schimpft schon vor sich hin, sie hätte gern anderen Bodenbelag, aber der kostet Geld und Laminat oder sowas geht bei unseren schiefen Fußböden nicht so gut. Die Auslegware hat nun schon einiges gesehen - Hundepipi und ausgewürgtes Essen, Milch und ausgespuckten Brei und halt auch mal Pipi von mir.

Ich freu mich schon auf Mamas doofes Gesicht, wenn ich mit dem Putzlappen richtig putze ....

grinst
Ariane
 
Na, das ist ja spitze, das es bei Euch allen so gut klappt. Ich gehe mittlerweile auch immer schön auf den Klo o. aufs Töpfchen, bis auf einige Ausnahmen, wo es einfach mal zu schnell geht. Aber meine Mama ist genau wie Deine Ariane, ich muß mich dann auch selber ausziehen u. ich haße es, diese naßen Sachen runterziehen zu müßen, also passe ich noch besser auf, wann ich muß. Aber sonst ist es doch vieeel schöner ohne die Pampers die so warm hält.

Liebe Grüße

Chiara
 
Hallo,

stellt Euch vor ich war heute schnuppern in meinen neuen KiGa den ich ab November besuchen darf - OHNE WINDEl :bravo: Wie die anderen auch.

Ich bin dann auch einmal auf die Toieltte dort, die sind in unserer Grösse, ganz klasse es gab auch niedrige Waschbecken, das war spitze.

Blos als ich mit den großen Jungs im Garten toben war fiel mir mitten auf der Rutsch ein, das ich biseln muss, da habe ich es leider nicht mehr bis zum Klo geschaft. Aber Mama hatte ja Ersatzklamotten eingepackt und nach einen kurzen Wäschewechsel war ich wieder mit am Start :-D

Das war ein SuperVormittag.
Das blöde ist nur, ich darft erst nach meinem 3ten Geburtstag anfangen :heul:

Begeisterte Grüße von
Yannick ohne Windel
 
Zurück
Oben