wurzelimperium

AW: wurzelimperium

ja des muss ich auch noch machen, mein premium verlängern, die letzten monate hab ich das mit coins vom markt gemacht, aber die werden ja immer teurer :umfall:

vielleicht sollt ich mir mal den spaß 3€ kosten lassen :hahaha:

ich habe mir gerade auf dem Markt für je 1.300 WT welche gekauft, aber ich brauchte auch nur 10 Stück, die anderen hatte ich noch. Aber meine WTs werden ja auch immer mehr, da kann man ja mal ausnahmsweise überteuert einkaufen, gell??

ich weiß ned wie du des schaffst, aber ich bin meißt chronisch pleite, weil ja die forscherei auch immer recht teuer is, und jetzt hab ich grad nen quest gehabt, da musst ich im baumarkt was kaufen....

also ich hab grad nur 9.000 wt und damit komm ich echt ned weit..... :ochne:

wow soviel kohle könnt ich auch grad brauchen, ich bin mal wieder am geld sparen, um die nächste stufe dünger zu erforschen, da brauch ich aber noch einiges an kohle :umfall:

:huhu: ich bin immer noch am anpflanzen. Ich bin vogelscheucher und mein Regal ist voll :bruddel:

Achso ich habe gerade einen Witzbold auf Server 20.
Ich habe folgende Nachricht bekommen.

schick mir 450 wt oder ich jag dir nen maulwurf in den garten

entfernen kostet 500 wt

wenn du se nicht schickst kommt noch einer

Vorsicht!
Das Wurzelimperium-Team wird dich nie nach Passwörtern oder Zugangsdaten fragen! Solltest du eine entsprechende Nachricht erhalten haben, handelt es sich um einen Betrüger. Ebenso gibt es keine Möglichkeit Cheats zu nutzen, wer dir so etwas anbietet, ist ebenso nur auf deine Accountdaten aus. Bitte melde entsprechende Anfragen sofort an die Supportanfrage unter http://support.upjers.com

Hat der sie noch alle. Das ist ein ganz normaler Spieler, man kann es ja mal probieren. Er hat eine saftige Antwort von mir bekommen.

Wann kann ich dem einen selber schicken. :achtung:
achso derzeit ist er Kartoffelschäler genauso wie der Garten von meinem Mann

Tina.

:huhu:

Unter dem Teich in Wurzeltal steht Al Gartone ;-) Der verschickt für Dich Maulwürfe.

Wobei der Typ bei solchen Kommentaren wahrscheinlich schon längst ein paar Maulwürfe mehr haben wird... :-D Aber Achtung: mehr als drei pro Garten geht nicht, wenn also schon drei Maulwürfe wühlen, sind die WT zwar weg, der "Beschenkte" bekommt aber keinen weiteren Maulwurf! Deshalb lass ich meine Maulis auch weiter wühlen, da wird keiner entfernt ;-)

:winke:
Jenni

Zurück
Oben