wurzelimperium

AW: wurzelimperium

:huhu:

Unter dem Teich in Wurzeltal steht Al Gartone ;-) Der verschickt für Dich Maulwürfe.

Wobei der Typ bei solchen Kommentaren wahrscheinlich schon längst ein paar Maulwürfe mehr haben wird... :-D Aber Achtung: mehr als drei pro Garten geht nicht, wenn also schon drei Maulwürfe wühlen, sind die WT zwar weg, der "Beschenkte" bekommt aber keinen weiteren Maulwurf! Deshalb lass ich meine Maulis auch weiter wühlen, da wird keiner entfernt ;-)

:winke:
Jenni

Was ihr alles wisst. Mehr als 3 geht nicht. Ich hätte Ihm jetzt am liebsten seinen ganzen Garten mit Maulwürfen vollgemacht. :heilisch:

Tina

Gerne :bussi:

abgezählt anbauen ist ja auch doof, weil ja jeden Tag Mijionen von Wimps neu am Zaun stehen :-D

jippieyayeah, Schweinebacke :cool:

:-D Könnt ich mir mal wieder geben :cool:

Abgezählt anbauen ist echt blöd - aber noch blöder ist, wenn man über Nacht vergisst, überhaupt was anzubauen und heute abend nachguckt und vor einem halbleeren Garten steht :umfall: :umfall: :umfall:

:-D Könnt ich mir mal wieder geben :cool:

Abgezählt anbauen ist echt blöd - aber noch blöder ist, wenn man über Nacht vergisst, überhaupt was anzubauen und heute abend nachguckt und vor einem halbleeren Garten steht :umfall: :umfall: :umfall:

Nee, oder? :hahaha:

Nun bin ich ja zum Glück generell kein suchtgefährdeter Mensch (:heilisch:), aber vor dem in Bett gehen seh ich immer nochmal in meinen Garten :jaja:
Jetzt muss ich auch noch ne knappe Stunde warten, bis ich die letzte Ernte für heute einfahren kann :cool:
Das hat aber mit Sucht nix zu tun :ochne:

:-D

Kann mir mal einer sagen wie das läuft ?

Ich hatte bis eben noch mein Premiun Account, der ist aber jetzt Ausgelaufen :-(
Was ist den jetzt mit den Sachen die im 2. Regal waren wie komm ich den da hin ?
Unter Verträge da wird nur das Angezeigt vom 1. Regal.

Klärt mich mal einer auf ich bin zu d.... ich Check es nicht.

Danke schon mal :-)

Wenn du erneut Premim machst, ist alles wieder da. Sonst musst du dir Sachen aus dem 1. Regal mit Vertrag schicken bis wieder Platz im Regal ist. Dann rutscht alles nach.

Wenn du erneut Premim machst, ist alles wieder da. Sonst musst du dir Sachen aus dem 1. Regal mit Vertrag schicken bis wieder Platz im Regal ist. Dann rutscht alles nach.

nee oder, kann ich an mich selber verkaufen. Oder habe ich das nun gar nicht verstanden.:umfall:

Und ich warte keine Stunde mehr um meinen Garten nochmals zu bepflanzen. Ich hatte mich heute Mittag mit meiner Pflanzzeit verrechnet.:umfall:
Ich muss morgen erst um 12.00 Uhr arbeiten. Somit pflanze ich morgen früh weiter. :huhu:

LG

tina

Ja, du kannst an dich selber verkaufen. Habe ich auch imer gemacht bevor ich ein 2. Regal hatte. Ist aber sehr nervig und lästig. Aber besser als nix ist es allemal...

Zurück
Oben