wurzelimperium

AW: wurzelimperium

:laola: :laola:

wow!!!
Wie machst du das bloß? Ich bin immer noch Gemüseguru :cool:
Hab gar keine Chance, noch was auf dem Markt zu verkaufen. Das geht alles an die Wimps :umfall:
Obwohl - die richtig Unverschämten schick ich jetzt doch wieder nach Hause :heilisch:

:huhu:

Gratulation Andi! Machst du eigentlich noch was anderes? Wann steigt man denn wieder auf, bei wieviel Punkten?
Und ich bediene fast gar keine Wimps mehr, da die immer auch Salat und Möhren wollen, die habe ich so gut wie gar nicht.

ich schick alle die weniger wie 65%zahlen nach hause....
und jetzt wo ich so viele bäume gepflanzt hab, bekomm ich auch beim ernten immer super viele punkte auf einen schlag, da gings echt mal jetzt schnell mit dem aufsteigen des levels :)

und mein hauptaugenmerk liegt auch bei den quests, und nicht bei den wimps :-)

vlg andi

Gratulation Andi! Machst du eigentlich noch was anderes? Wann steigt man denn wieder auf, bei wieviel *n?
Und ich bediene fast gar keine Wimps mehr, da die immer auch Salat und Möhren wollen, die habe ich so gut wie gar nicht.

naja ab und an mach ich auch noch was anderes :hahaha:

nee quatsch, ich hab grad alle gärten voll mit bäumen, da hab ich wieder mehr zeit für den spross :)

klickhttp://wip.simonsmeier.net/wurzelpedia/index.php5?title=Pflanzen

kennst die seite, da is so schön übersichtlich aufgelistet, welches level bei wievielen punkten kommt....

ach und salat uns karotten kauf ich eigentlich fast immer auf dem bauernhof zu, weil auf dem markt is der preis zu hoch :piebts: und zum anbauen hab ich eigentlich keine nerv mehr, weil ich eben alles mit dem langsamwachsenden zeug voll hab :-)

vlg andi

lach, so hab ich auch gedacht, aber mit den bäumen gehts echt recht fix....

ich mein die dauern zwar recht lang, aber ich erforsch den dünger immer weiter, und mirabellen hab ich sogar nochmal extra erforscht, was ja die anbauzeit auch noch mal erheblich verkürzt....

wennst gut ranklotzt, dann holst mich nächste woche locker ein, weil ich dann ned da bin :-)

Zurück
Oben