wurzelimperium

AW: wurzelimperium

OmG OmG ich hab das niiicht gesehen :weghier:

Ich hab noch genuch mit dem Garten zu tun.
Mein Mann will nu auch einen und wer darf den hinterher Pflegen ???
Genauuu :piebts:

LG Katja

Sei froh, dass Dein Mann es auch gut findet. Meiner erklärt mich mittlerweile für verrückt und versteht nicht, warum ich auch manchmal meinen Garten 3. mal am Tag beflanze. Wenn der wüßte, wie of ich wirlich bei meinen Gärten bin :umfall:

Danke für Eure Antworten. Dann kann ich nun noch weiterpflanzen und WT sammeln.

Liebe Gruesse

tina

Wenn der wüßte, wie of ich wirlich bei meinen Gärten bin :umfall:

:hahaha: :-D

Naja meiner fand´s sonst auch doof.
Aber seit sein Sohn auch noch angesteckt is war er dann doch mal Neugierig :-D

Außerdem glaub ich das er eigendlich nur gern mal an´s Laptop will und das als Wilkommene Außrede nimmt :hahaha:

LG Katja

Liebe Gärtner von Server 7,
kommt ihr alle in eure Gärten rein?
Ich versuche seit Tagen, bei meiner Nichte zu arbeiten und ich komm nicht rein. Nick und Passwort sind aber unverändert.:rolleyes:

Gibts da Probleme?

:huhu:

Wie geht das denn? Ich meine, man hat doch bei zwei Gärten nur ein Regal zur Verfügung, oder?

Du hast doch oben so ne Mappe "Verträge"
Da gehst du drauf, auf "neuer Vertrag" und packst die Sachen in die Schubkarre, die du grad nicht brauchst. Gibst dann die Anzahl deiner Ware ein mit einem beliebigen Preis. Und schickst das Ganze dann an dich selbst.
Wenn du die Sachen wiederhaben möchtest, gehst du halt auf "Übersicht" und unterschreibst den Vertrag, den du brauchst.
Ist ganz easy, aber wie gesagt ziemlich lästig :umfall:

:lichtan: Danke :)

Ist vielleicht lästig, aber immer noch besser als abgezählt anzubauen :rolleyes:

Gerne :bussi:

abgezählt anbauen ist ja auch doof, weil ja jeden Tag Mijionen von Wimps neu am Zaun stehen :-D

jippieyayeah, Schweinebacke :cool:

Zurück
Oben