Wie oft am Tag schlafen?

AW: Wie oft am Tag schlafen?

Lotti schläft derzeit auch recht viel. Zwar nachts noch (immer) nicht durch, aber deutlich besser und in der Kita mussten sie sie die gesamte Woche aus ihrem Mittagsschlaf "reißen", weil sie mehr als 2 1/2 h schlafen wollte. :umfall:
Weiß auch nicht woran das liegt. An den Zähnen? Dem Schnupfen? Wird sie bald wieder richtig krank?!
Ich hoffe das es nicht so wild wird...
*bittebitte* :beten:

Krank isser nicht.
Vorgestern hat er mir dann natürlich den Mittagsschlaf verweigert, ist aber um 16 Uhr im Buggy eingeschlafen, was sehr untypisch für ihn ist.

Gestern hat er dafür vormittags und nachmittags je nur 30 Minuten geschlafen, war aber sehr brav und gut drauf. Komischer Kerl. :)

Enna, wie geht's der Lotti mit den Zähnen?

Sooo...nun ist sie krank... :umfall:

Die Zähne nun ja, sie hat halt wieder dolle Schnupfen bekommen und nun "schönen" Durchfall, sodass der Papa das Kind aus der Kita abholen musste. :ochne:

Ob das nun alles aufgrund des Zahnens ist?! Keine Ahnung. Wir müssen dann noch ne Stuhlprobe abgeben. Mal sehen was bei raus kommt, in der Kita macht nämlich grad auch noch das NoroVirus die Runde. :(

Igitt... Noro braucht doch kein Mensch. Ich drück euch die Daumen, dass es maximal nen MDV ist.

Krümel wirbelt auch alles an Rhythmus durcheinander, was so geht. Heute wieder den Morgenschlaf verweigert, war aber super drauf. Aus dem Spielen hab ich ihn dann ins Bett gebracht, weils einfach mal Zeit war. Er hatte vorher keine Müdigkeitsanzeichen, hat toll gespielt, im Bett ist er dann aber innerhalb von zwei Minuten eingeschlafen :rolleyes:
Der junge Mann hat keine Zeit mehr zum schlafen.
Wir müssen aber um zwei schon wieder weg, ein bisschen Schlaf täte ihm aber sicher gut.
Bin mal gespannt wann sich das nun mal auf nur noch Mittagsschlaf einpendelt. Die Zeichen stehen ja sehr danach.

Wir sind jetzt auch bei einem Mittagsschlaf (2-3 Stunden) angekommen und heute - ich muss mal kurz angeben - hat er nachts von 19:00 bis 3:45 geschlafen, dann kurz sehr halbherzig gestillt und 10 Minuten geweint, weil ich ihm meine Brust nicht überlassen habe, und dann bis fast 6:00 weitergeschlafen.

Raupi schläft heute auch das erste Mal seit langem wieder erst zu mittag, nämlich jetzt gerade. Ich hoffe, er schafft es länger als eine Stunde, dann stehen die Chancen gut, dass er bis abends durchhält.

Zurück
Oben