Hallo Alex!
Das freut mich, dass Ihr den schönsten Schritt auch wagen möchtet! *schwärm*
Also, wir heirateten im August standesamtlich!
Da habe ich mir ein schönes blaues Kleid gekauft
und wir gingen mit Trauzeugen, Eltern, Geschwistern, und meinen Grosseltern und einem Azubi ( der wollte zuschauen, wie das geht....*gg* ) ins Standesamt!
Danach, wurde draussen ein kleiner Apero organisiert und wir liessen weisse Tauben fliegen ( würde ich jedem ans herz legen zu machen, das ist etwas sehr schönes, was mir die Tränen kommen lies )!
Am Abend gingen wir in ein spezielles Restaurant ( sieht aus wie ein grosses Schiff, und innen sieht auch alles nach Schiff Ahoi aus
) mit unseren Trauzeugen Fondue Chinoise essen!
So gegen Mitternacht gingen wir dann noch an eine Party und festeten dort bis in den morgen hinein! Ja das war standesamtlich!
Die kirchliche war dann im September!
Wir gingen in die Kirche, machten allerlei Fotos, danach gab es Apero für alle! Es waren ca. 70 Personen! Danach gingen wir und das Trauzeugenpäärchen ( die heiraten übrigens im Mai ) mit der Kutsche ins Rastaurant!
Dort waren wir dann noch 30 Personen und wir feierten schön, Tanzten...... Und nach Mitternacht gingen wir an den See im Hotel übernachten und die Gäste wurden nach hause geführt!
Heiraten ist etwas, vom schönsten im Leben!
Alles Liebe, Corinne