Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ehrlich gesagt isses tatsächlich einfach ne Preisfrage ob s3 oder s4. Und es kommt halt drauf an was du damit alles machen willst. Je mehr du es nutzt mit apps und Internet etc desto eher dann das 4er.
Ich würde hauptsächlich Kontakt mit Freunden halten (Whatsapp & Co. und vielleicht sogar auch mal telefonieren ), ein wenig surfen (Musik und Bilder laden, im Urlaub auch mal schnullern ) und bestimmt gern die Kamera nutzen. Aufwendige Programme wie Spiele etc. nutze ich auch zu Hause nicht. Dafür sollte das S3 wohl reichen... es sei denn, irgendwer bietet das S4 mal als Schnäppchen an
Was haltet Ihr eigentlich von solchen Handytaschen? Ich finde die optisch total schick, kann mir allerdings vorstellen, daß das zum Telefonieren ziemlich unpraktisch ist :rolleyes:
Ich hab das S4 für 269€ bekommen. Wir haben extra bis nach Weihnachten gewartet, aber es wurde und wurde nicht billiger. Tasche hab ich eine, die von oben nach unten zugeklappt wird. Ist der Nachteil bei so nem teuren Handy... muss man besser aufpassen und es gut schützen.