Welches Handy?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Welches Handy?

Wer telefoniert denn noch mit einem Handy?
8O :hahaha: Filou :-D

Annie, da musst Du eine nehmen, die nach unten aufklappt. :wink:

LG, Katja.
Haste mal 'nen Link? ;-) Nee, ich kann auch selber gucken ;-)

Ich hab das S4 für 269€ bekommen. Wir haben extra bis nach Weihnachten gewartet, aber es wurde und wurde nicht billiger.
269 Euro?? Das ist ja schon gut, ich hab noch keins unter 300 gesehen. Wo hast Du das denn her?
Das S3 hab ich für 179 Euro gesehen. Da würde ich doch noch mal drüber nachdenken! :D

Ich hab ne zeitliche mit Sichtfenster
Zeitlich? :???: Oder meinst Du seitlich? :hahaha:

Danke Euch :winke:

Lach ja meinte seitlich.... Lach

Kam bestimmt daher da ich mit dem Fenster die Zeit sehen kann gg

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab immer wieder bei Idealo und ebay geschaut. Wobei bei ebay musst Du vorsichtig sein, da sind viele generalüberholte oder aus Belgien oder so drin. Jedenfalls gab´s dann bei Saturn die Aktion für 269,-. Da bei uns kein Saturn ist, hat mein Bruder ganz dreist bei Expert Techno Markt gefragt und prompt den selben Preis bekommen. Schätze, wenn Du ein wenig wartest, kriegst Du es auch um den Preis irgendwo. Wobei das S3 für 179 echt auch gut ist.

Übrigens: Steigst Du von "normalem" Handy auf Smartphone um? Weil ich ja von einem sehr einfachen Smartphone umgestiegen bin. Und bei meinem alten Handy hatte ich eine Simkarte in normaler Größe und für das neue brauchte ich dann eine Micro-Sim. Man kann die alte auch zuschneiden mit Schablone aus dem Internet, aber wir haben das nicht hingekriegt. Und dann musste ich mir eine neue Karte bestellen und hatte mein Handy schon da :umfall:! Und konnte es nicht benutzen. Wollt ich Dir nur sagen, weil mir das echt neu war, das mit Micro-Sim...

Ja, ich habe ein Steinzeit-Modell, nix Smartphone :-D. Die Karte paßt da sicher nicht rein. Aber ich habe auch einen Anbieterwechsel mit Rufnummernmitnahme vor und bekomme dann ja zunächst eine Nummer mit entsprechender Karte - und habe dann hoffentlich bald meine alte Nummer wieder :jaja: .

Danke Dir :winke:

Wenn ich die Preise lese wir mir schwindelig. :umfall: Ich hab jetzt nicht das ganze Thema gelesen, aber Lichtlein, warum siehst Du Dir nicht mal ein Huawei Smartphone an? Oder muss es so ein teures Smartphone sein? Und warum gibt es unter 300 € fast nix - ich glaub ich leb auf nem anderen Planeten. :???:

Wir sind erst letzten Herbst alle von alten Knochen :zwinker: auf Smartphone umgestiegen. Unser Huawei gab es für 129 € (ohne Vertrag), meins sogar im Angebot für 99 € oder so. Dazu von Aldi ein Paket (Tel.+I-Net) für 7,99 € im Monat dazu und fertig ist der Lack. Diese Pakete gibt es auch noch für mehr Geld für die Vieltelefonierer.

Das Einzige was sein kann dass der Handyspeicher in den Huawei´s zu klein ist, dann kaufst halt noch ne SD Karte für 10 € dazu um den Speicher aufzupimpen und gut ist.

Meine bescheidene Meinung ... mal schauen viell. hab ich heut vor lauter Krankheit ja Langeweile und les mich mal ganz hier durch. :mrgreen:

Edit: Hab jetzt rückwärts gelesen und gesehen dass es sich wohl eh schon erledigt hat. :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab so eins aus dem link von dir Annie. Ich bieg das halt nur unters handy, dann klappt das auch mit dem Telefonieren!

Wenn ich die Preise lese wir mir schwindelig. :umfall: Ich hab jetzt nicht das ganze Thema gelesen, aber Lichtlein, warum siehst Du Dir nicht mal ein Huawei Smartphone an? Oder muss es so ein teures Smartphone sein? Und warum gibt es unter 300 € fast nix - ich glaub ich leb auf nem anderen Planeten. :???:

Wir sind erst letzten Herbst alle von alten Knochen :zwinker: auf Smartphone umgestiegen. Unser Huawei gab es für 129 € (ohne Vertrag), meins sogar im Angebot für 99 € oder so. Dazu von Aldi ein Paket (Tel.+I-Net) für 7,99 € im Monat dazu und fertig ist der Lack. Diese Pakete gibt es auch noch für mehr Geld für die Vieltelefonierer.

Das Einzige was sein kann dass der Handyspeicher in den Huawei´s zu klein ist, dann kaufst halt noch ne SD Karte für 10 € dazu um den Speicher aufzupimpen und gut ist.

Meine bescheidene Meinung ... mal schauen viell. hab ich heut vor lauter Krankheit ja Langeweile und les mich mal ganz hier durch. :mrgreen:

Edit: Hab jetzt rückwärts gelesen und gesehen dass es sich wohl eh schon erledigt hat. :)
Och na ja, fast, aber ich bin trotzdem für jede Meinung dankbar, Bianca :bussi:
Ich kann Dir nicht sagen, warum mir Huawei irgendwie suspekt ist. Ist ein Bauchgefühl, das läßt sich nicht wirklich vernünftig erklären :hahaha: . Aber 179 Euro für ein S3 plus den Tarif, den Du genannt hast - das ist der, den auch ich anpeile -, finde ich vertretbar. Ein S4 mit über 300 Affen ist mir echt zu ville.

:winke:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben