haasie2412
Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy?
Ich hab ne zeitliche mit Sichtfenster.. Und klapfunktion zum Filme gucken Lach...
Ich hab ne zeitliche mit Sichtfenster.. Und klapfunktion zum Filme gucken Lach...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
8O Filou :-DWer telefoniert denn noch mit einem Handy?
Haste mal 'nen Link? ;-) Nee, ich kann auch selber gucken ;-)Annie, da musst Du eine nehmen, die nach unten aufklappt. :wink:
LG, Katja.
269 Euro?? Das ist ja schon gut, ich hab noch keins unter 300 gesehen. Wo hast Du das denn her?Ich hab das S4 für 269€ bekommen. Wir haben extra bis nach Weihnachten gewartet, aber es wurde und wurde nicht billiger.
Zeitlich? :???: Oder meinst Du seitlich?Ich hab ne zeitliche mit Sichtfenster
Och na ja, fast, aber ich bin trotzdem für jede Meinung dankbar, BiancaWenn ich die Preise lese wir mir schwindelig. Ich hab jetzt nicht das ganze Thema gelesen, aber Lichtlein, warum siehst Du Dir nicht mal ein Huawei Smartphone an? Oder muss es so ein teures Smartphone sein? Und warum gibt es unter 300 € fast nix - ich glaub ich leb auf nem anderen Planeten. :???:
Wir sind erst letzten Herbst alle von alten Knochen auf Smartphone umgestiegen. Unser Huawei gab es für 129 € (ohne Vertrag), meins sogar im Angebot für 99 € oder so. Dazu von Aldi ein Paket (Tel.+I-Net) für 7,99 € im Monat dazu und fertig ist der Lack. Diese Pakete gibt es auch noch für mehr Geld für die Vieltelefonierer.
Das Einzige was sein kann dass der Handyspeicher in den Huawei´s zu klein ist, dann kaufst halt noch ne SD Karte für 10 € dazu um den Speicher aufzupimpen und gut ist.
Meine bescheidene Meinung ... mal schauen viell. hab ich heut vor lauter Krankheit ja Langeweile und les mich mal ganz hier durch. :mrgreen:
Edit: Hab jetzt rückwärts gelesen und gesehen dass es sich wohl eh schon erledigt hat.