Welches Handy?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Welches Handy?

Lichtlein aber meist hat man doch eher das Handy, als die Kamera bei ich hab auch ne ordentliche cam bin aber meist zu faul die zu nutzen und benutzt Handy gerade weil ich da auch pics Art drauf hab um Bilder gleich zu bearbeiten wenn es sein muss... Ansonsten schau doch mal auf die Seiten von Telekom und so... Und klick Handys an. Um sie Technisch zu vergleichen... Kaufen kannst du ja dann woanders

Ich hab gerade verglichen auf dem Link vom Marion. Hmmm, das S4 sieht ja schon gut aus :cool: - und 13 Megapixel ist gut...
Ach, ich hab ja noch etwas Zeit :cool:

Ich lese hier auch nur mit, weil der Junior nächste Woche Montag Handy shoppen will Geburtstagswunsch, Geld für Handy und dann geht's kaufen am Montag Lach...

Also wie gesagt, dass S4 ist für mich jetzt eine echte Feinheit - nachdem ich drei Jahre lang (als mein erstes Smartphone) das Galaxy Y hatte. Dann hat´s eben so angefangen: Meine Mama hat das alte S2 von meinem Bruder bekommen und hat im Urlaub damit fotografiert. Und als ich die Bilder gesehen habe, war ich so neidisch (weil die beim Y echt lachhaft sind) und hab mich entschieden, mal aufzurüsten :-). Klar ist ne richtige Kamera besser, aber das ist auch toll

Das sage ich :hahaha:

Klingt schon fein. Ich hatte mich vorhin gewundert: ein S4 für 200 Euro? Das hätte ich gemacht :-). Aber es war natürlich das S4mini :umfall:

Hm, das S3 ist ja auch nicht schlecht. Aber die Kamera des S4 ist schon bestechend. Und der Bildschirm ist noch etwas größer...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben