Welches Handy?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Welches Handy?

Marion, was hältst Du denn vom S3?

...ich stutze gerade - der Bildschirm scheint beim S2 und beim S3 mini gleich groß zu sein?! :???:
Dann brauch ich kein S2, die Größe wär mir dann schon wichtig. Aber vielleicht hab ich nicht richtig geguckt?

Zuletzt bearbeitet:

Annie, das S3 hätte ich mir auch fast gekauft, aber mein Bruder (auf den ich mich technisch immer verlasse) hat gemeint, dass das S4 nochmal eine deutliche Weiterentwicklung darstellt, während von S2 auf S3 nicht sooo viel Unterschied ist.

Zwecks Vergleich S2 und S3mini hätte ich das hier für Dich gefunden...

Ich hab auch ein s4... Macht spass und Fotos werden klasse... Spiele laufen, Und vieles mehr, was natürlich dementsprechend auf den Akku geht...

Allerdings ist das s3 Mini nicht schlecht. Am Ende solltest du Vllt mal in den laden und mal alles in die Hand nehmen. Um zu wissen was dir eher liegt.

Am Ende solltest du Vllt mal in den laden und mal alles in die Hand nehmen. Um zu wissen was dir eher liegt.
Schon erledigt, aber da gab's nicht viel Auswahl in meinem Preisbereich. Dort wurde mir das Samsung Galaxy Ace4 als "Nachfolger" des S3mini empfohlen. Das S3mini bekäme ich aber günstiger ;-)
Für das S2 spricht die Kamera. Andererseits: Ist das für Schnappschüsse wichtig? Zum richtigen Fotografieren nehme ich nach wie vor lieber die Spiegelreflex :cool:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben