Nadin
weltbeste Wunscherfüllerin
AW: "Warum unsere Kinder Tyrannen werden"
Ich find das auch garnicht mal falsch..:rolleyes:
Wie oft hört man von den Müttern so Sachen wie: "wir haben gestern durchfall gehabt... wir hatten keinen Hunger, oder Wir sind jetzt müde und gehen ins Bett"
Oder Mütter die völlig empört sind, wenn man es wagt etwas am Kind zu kritisieren..
Die üblichen Gesprächsthemen wenn Mütter aufeinander treffen sind.... Die Kinder.. und oftmals auch noch deren Ausscheidungen, speziell bei Müttern mit babys..
kann man sich nichtmal über was anderes unterhalten??
Die typische Spielplatzdisskusion ist doch der beste Beleg für diese These, wo Mütter auf einem Haufen glucken und jeder mit seinem tollen Kind rumprotzt...
Mir wärs lieber sie würden mal mit ner neuen Handtasche oder nem neuen Handy protzen..:rolleyes:
Zitat von waldschnepfe:
Die Verallgemeinerungen: Glaubt man dem Buch sind bei uns so gut wie alle Kinder gestört und praktisch alle Eltern machen es falsch. Ein Beispiel: Angeblich leben wir fast alle symbiotisch mit unseren Kindern, womit er meint, dass wir unsere Kinder mit unseren eigenen Körperteilen verwechseln. Also, für wie gestört hält der uns, wenn er behauptet, wir könnten unsere Kinder nicht mehr von unserem großen Zehen unterscheiden! Das ist Elternbeschimpfung vom Feinsten und sowas regt mich auf!
Ich find das auch garnicht mal falsch..:rolleyes:
Wie oft hört man von den Müttern so Sachen wie: "wir haben gestern durchfall gehabt... wir hatten keinen Hunger, oder Wir sind jetzt müde und gehen ins Bett"
Oder Mütter die völlig empört sind, wenn man es wagt etwas am Kind zu kritisieren..
Die üblichen Gesprächsthemen wenn Mütter aufeinander treffen sind.... Die Kinder.. und oftmals auch noch deren Ausscheidungen, speziell bei Müttern mit babys..
kann man sich nichtmal über was anderes unterhalten??
Die typische Spielplatzdisskusion ist doch der beste Beleg für diese These, wo Mütter auf einem Haufen glucken und jeder mit seinem tollen Kind rumprotzt...
Mir wärs lieber sie würden mal mit ner neuen Handtasche oder nem neuen Handy protzen..:rolleyes: