Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Mondkuss, das ist Quatsch!!
Ich habe in allen Schwangerschaften 20kg zugenommen, egal wie viel die Kinder wogen :heilisch:.
2 Jahre nach Lenas Geburt hatte ich 10kg weniger als vor der Schwangerschaft und auch jetzt stehen nur noch 5kg "zuviel", die ich aber sicher erst nach der Stillzeit los werde. War bei Luca auch so. Bringe mal die Ruhe rein.

Schön wär's wenn es Quatsch wäre. Aber Fakt ist, ich hatte vor der Schwangerschaft schon 15kg zu viel auf den Hüften, und ich bin sicher nach der Schwangerschaft werdens dann mehr als 15 zu viel sein die ich drauf habe. Und abnehmen ist halt nicht grad so ganz einfach, zunehmen geht wesentlich leichter ^^

Melde mich erstmal zurück von Zahnarzt und Frauenarzt... Kids haben hunger, Vivi hält euch glaub ich erstmal auf dem laufenden. Ich habe zumindest keine SMS mehr von Janine bekommen. Später mehr...

:huhu:

Man Brini, bei dir ist ja auch echt total der Wurm drin im Moment. Hoffe es hat alles einigermaßen geklappt mit 3 Kids?! :bussi:
Und ich hoffe auch Zahnarzt war nicht so ein Horror!!! :troest:

Ich find´s manchmal mit Niklas allein schon so anstrengend, ich kann mir gar nicht vorstellen wie es mit dreien ist... Obwohl so ne Große wie Melissa doch sicher auch mal "mit anpacken" kann, oder? :)

Ja, sobald ich was höre, bzw. sich was tut bei Janine melde ich mich natürlich. :huhu:

Irgendwie hat mir die Gyn mal wieder so am MuMu rumgepult, dass mir wieder alles wehtut. :( Wäre ja schön, wenn es endlich mal was bewirken würde! :hahaha: Muss ja morgen früh noch zu meiner Hebi ins KH, mal schauen was die sagt und noch tut...

Sarah, du musst nicht weiter so zunehmen!
Ich habe bei Niklas ca. 17 Kilo mehr drauf gehabt, wovon aber auch tatsächlich 6 Kilo echt hartnäckig waren. Die hab ich erst kurz vor der jetzigen Schwangerschaft wieder abgenommen. Aus dem Grund hab ich diesmal aber auch wirklich sehr auf meine Ernährung geachtet. Mit sündigen war da nicht viel! ABER, mir war in dieser Schwangerschaft auch echt oft und echt lange sehr übel. Da nimmt man automatisch weniger zu...
Wenn du dich gesund und nicht übermäßig ernährst, dann wirst du auch ganz sicher alle Kilos wieder los!

Hi!

Ich drücke Janine und auch dir Viviane die Daumen das es nicht mehr soo lang dauert! Übrigens, ich hab in der Schwangerschaft bloss 8 oder 9 kg zugenommen die danach auch sofort fast wieder weg waren dh das war eigentlich nur Kind mit Zubehör, aber dafür danach noch mal ca 15 :umfall: :(. (kann aber vieleicht damit zu tun haben das ich aufgehört hatte zu rauchen und nach Noahs Geburt leider allein erstmal ziemlich immobil was).

@Sabrina euch allen gute Besserung!

LG Julia

*hibbel* Immer noch nix neues hier?

(Zum Gewicht: Vor der Schwangeschaft hatte ich ca. 62 kg, in der Schwangerschaft am Ende 30 kg mehr - heute sind es 58 kg und die Figur ist trotzdem nicht mehr so wie früher. Eher kackig als knackig. ;) )

Eher kackig als knackig. ;) )

:hahaha: Stimmt, bei mir hat die Figur auch irgendwie gelitten. Der Bauch hängt mehr als früher und die Kaiserschnittnarbe macht es auch nicht hübscher. Gewichtstechnisch hatte ich 15 kg zugenommen und 10 kg nach der Geburt ruckzuck runter. An den letzten 5 kg knabber ich heute noch. Bin aber im Moment sehr inkonsequent mit meiner Ernährung :heilisch: Vielleicht sollte ich die Fastenzeit mal wörtlich nehmen ;-)

Zurück
Oben