Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Na so wie so manche hier rumgeweht haben denk ich mir da bei mir jetzt nicht viel bei! :hahaha: Hab aber schon den Eindruck, dass es jetzt recht regelmäßig zu Wehen kommt. Na mal schauen was die Hebi dann morgen sagt...

Von Janine nix neues, aber bei ihr wird es ja GANZ SICHER bald zur "Verkündung" kommen. :)

Wenn Janine noch lange trödelt, dann wird das mit dem Valentin nix mehr :-(

Sie möchte ja kein Valentin ;-)

Habe eine SMS bekommen, allerdings auch schon wieder 90 Minuten her. Emilia hat aber grad tierisch Bauchschmerzen bekommen und ich kann erst jetzt schreiben, entschuldigt :oops:

Also, Sohnemann drückt kräftig, Janine ist weiterhin die Ruhe selbst. Untersuchen täte weh, aber sie sei froh dass sie bisher keinen Wehentropf bekommt. Laut Hebammen dauert es noch bissi...

So, Emilia gehts erstmal wieder besser und ich bin soooo gespannt, wann heute Nacht das Handy geht *hibbel*

Liebe Janine, wir freuen uns hier alle ganz fest auf euer Upsala Baby und denken fest an Dich :knutsch:

Hihi,also doch nen Doppelkrimi ... echt spannend hier ... stell mal ne Runde M&Ms in die Runde. :huhu:

Ich stell mir das gerad bildlich vor.
Janines mann und vivis mann mit Handy und am sms schreiben jeweils den anderen.... Und wie weit bist du? Ach Muttermund is 5 cm Offen und bei euch ? ...ach wir sind gerad mal bei drei.....
So zwei Geburten parallel von bekannten lach

Huch, da schaut man mal ein zwei Tage nicht und da gehts hier richtig rund!

Ihr zwei entbindet doch noch gleichzeitig! :hahaha:
Janine wollte ja kein Valentins-Kind, ne? Vielleicht schafft sie ja den 15. :) Und Vivi? Gib Gas! Ich hab doch gesagt, der Ticker macht mich hibbelig, der muss bald ausgeblendet werden. :herz: :hahaha:

Zurück
Oben